Beamen Und Feuer (Zelda Master Quest)

ich weiß nichtmehr wie die dinger heißen aber mit den konnte man so einen feuerball um sich machen und kleine checkponits legen. Ich brauche dieses feuer teil um in den feuertempel zu kommen aber ich habe keine ahnung wo ich es finden kann :( kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 00:59 von odis1232

1 Antwort

Du sprichst dabei von 2 göttlichen Zaubern, Dins Feuerinferno und Farores Donnersturm.

Dins Feuerinferno findest du, wenn du als Kind (mit Bomben ausgestattet) zum Schloss von Hyrule gehst und hinter dem Eingangstor (einfach an der Wand davor am Efeu hochklettern, um es zu umgehen) den Felsen in der Nische sprengst. Dahinter ist ein Loch, wo du die Fee findest, die dir diesen Zauber überlässt.

Farores Donnersturm findest du in dem Wassergebiet hinter dem Thron der Zoras, wo auch Lord Jabu Jabu drin schwimmt. Dort gibt es eine "Insel", wo 2 Steine und ein Baum draufstehen. (Zur besseren Orientierung: Wenn du gegen den Baum rollst, fällt eine goldene Skulltula heraus, ich hoffe, du weißt jetzt, welche "Insel" ich meine ;) ). Lege dort an die Wand eine Bombe, um den Zugang zur Feenquelle zu öffnen.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 23. März 2012 um 15:27 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)