wie kommt man nach anor londo? (Dark Souls)

Frage gestellt am 23. März 2012 um 02:57 von benni162007

10 Antworten

Spiel weiter und rede IMMER MEHRMALS mit allen NPCs,dann klären sich alle deine Fragen von allein.

Antwort #1, 23. März 2012 um 13:09 von Sam299

Ich wurde dirs ja sagen aber dann is der magic moment kaputt ernn du das erste mal anor londo siehst^^

Antwort #2, 23. März 2012 um 13:37 von ballabube

Ich möchte ja nur wissen wie man da hin kommt weil ich jetzt schon die ganze zeit am suchen bin...ich war schon in den ruinen von neu londo und am aschesee etc...weiss aber nicht wie man nach anor londo kommt und komm irrgendwie nicht mehr weiter...

Antwort #3, 23. März 2012 um 15:56 von benni162007

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wenn Frampt(die Schlange)schon da ist rede mit ihm,er erklärt dir in wenigen Worten wo Anor Londo ist,ansonsten solltest du vielleicht erstmal die zweite Glocke läuten.

Antwort #4, 23. März 2012 um 16:33 von Sam299

Dieser "hüter" mit dem komischen gesicht? Wo isn die 2te glocke?

Antwort #5, 23. März 2012 um 17:28 von benni162007

Wie kommst du eigentlich darauf dass du nach Anor Londo kannst wenn du nicht mal beide Glocken geläutet hast?
Wie gesagt rede mit allen NPCs und falls du darauf "keine Lust" hast,sie ist in Blighttown,hinter den Depths.

Antwort #6, 23. März 2012 um 17:34 von Sam299

Wo finde ich Frampt(die Schlange)?

Antwort #7, 23. März 2012 um 18:55 von brian97

Sobald du beide Glocken geläutet hast ist er im Firelink Shrine und du musst mit ihm reden um das Lordvessel zu platzieren.

Antwort #8, 23. März 2012 um 19:11 von Sam299

ach ja stimmt...Nun ja ich habe sie geärgert idem ich sie Angegriffen habe.Wollte wissen was pasiert.UNd nun hat sie gesaagt:"Ihr seid sicher nicht der Auserwählte und nun gehe ich wieder schlafen bis man mich weckt."
Jetzt ist sie weg. Kommt die wieder hoch?

Antwort #9, 24. März 2012 um 09:49 von brian97

brian97
nein du musst da runterspringen

Antwort #10, 24. März 2012 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)