Anmeldung? (Teeworlds)

hallo leute ich hab mich mal bei Teewords angemeldet aber wie geht das das ich dann in solche spezielle Server komme ich kapiers nicht was mach ich falsch ?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 10:48 von Nikiracer

5 Antworten

du musst einen doppeltanklicken.
manchmal sind die server aber voll oder verbindung klappt nicht

Antwort #1, 24. März 2012 um 19:32 von bigbox1

Du musst dich nicht anmelden, nur fals du das Forum nutzen möchtest.
Zum spielen auf teeworlds.com downloaden (oder bei Chip, etc.), extrahieren und das Spiel starten. Dort findest du ein Menü vor wo du einen Server ausuchen kannst. Wenn du dann auf "connect" gehst joinst du ihn solange er nicht voll ist.

Antwort #2, 30. März 2012 um 15:40 von Trasseur

es gibt aber server , die meistens *BotoX* oder so heißen die kann man nur mit anmeldung spielen O.o

Antwort #3, 09. April 2012 um 01:16 von Nikiracer

Botox ist ein spieler oder besser gesagt ein modder versuchs mal mit /register <name> <pw> und danach /login <name> <pw> im chat evtl. musst du dann noch beitreten wählen um spielen zu können

Antwort #4, 25. April 2012 um 21:32 von hund123

Ist wahrscheinlich ein gesperrter Server, wo du nur mit Passwort reinkommst.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Teeworlds

Teeworlds

Teeworlds
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.01.2009
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Teeworlds (Übersicht)