Nemesis im Lagerhaus (RE - Operation Raccoon City)

Servus Leutz, kurze Frage... Wie killt ihr den Nemesis im Lagerhaus. Bin ständig infiziert... Nach ca. 15 Min geh ich immer drauf...

Frage gestellt am 23. März 2012 um 11:19 von Baartmann

9 Antworten

Also mein Tipp ist du brauchst ein waffe wie Mg oder sowas und immer decken so das du schießen kannst er aber nicht und solltest ein char nehmen der fähigkeiten hat die dir helfen ist jeder unterschiedlich und ich habe es leicht geschaft
Heiße Kai_Nakama schicke freundesanfrage und machen wir dann zusammen

Antwort #1, 23. März 2012 um 14:05 von KaiPain66

Also ich spiele mit Vector und tarne mich auch, trotz allem machen die Zomies mich fertig, nicht einmal Nemesis ist das Problem. Mein Nick ist: Baartmann würde mich freuen...

Antwort #2, 23. März 2012 um 15:34 von Baartmann

Nemesis frisst viele Kugeln!
Ich habe ihn besiegt, indem ich Anfangs gleich dort stehen bleibe, wo ich respawned bin (Ich habe als Lupo mit Beltway, Vector und Bertha gespielt - alles KI). Dort befindet sich nämlich genügend Munition + 2 bis 3x Erste-Hilfe-Sprays und Anti-Virus-Mittel. Von dort aus solltest du Dauerfeuer auf Nemesis (besonders der Kopf!). Sobald er schießt, gehst du zurück an die Wand, wartest, bis er Pause macht. Das wiederholst du solange, bis die Spec Obs kommen.

(Sollte das nicht funktionieren, kannst du auch runtergehen und dich hinter den ersten Kisten verstecken, von dort aus Dauerfeuer. Allerdings musst du zum Munitionholen auch gut und gerne mal durch Zombiehorden rennen - Daher nicht empfehlenswert!)

Anschließend bewegt sich Nemesis im Raum. Du folgst ihm - Aber renne OBEN entlang, unten bist du zu leichtes Fressen für Zombies und den Boss selbst. Einmal im Kreis gerannt befindet sich eine weitere Munitionskiste und ein guter Platz, weiter auf Nemesis zu feuern: Gegenüber sind die Spec Obs, die in meinem Fall dauernd auf den Boss geschossen haben. Ab und an solltest du dich natürlich auch um die Zombies kümmern. ;)

Sobald Nemesis in die Knien geht, lass alles liegen und renne SOFORT zu ihm.

Antwort #3, 23. März 2012 um 18:40 von xterrorcrumb

Ich werde es heute Abend testen, THX im Voraus!

Antwort #4, 23. März 2012 um 19:17 von Baartmann

ich habs genauso wie xterrorcrumb gemacht is echt das beste da gleich stehn zu bleiben weil du da auch alles im überblick hast und wie gesagt auch gleich ne muni kiste ist.ab und zu musst ich ma rum rennen um meine KI freunde wieder zu beleben und ansonsten immer gleich die zombies killen und dann schön dem nemesis aufm kopp ballern

Antwort #5, 23. März 2012 um 21:14 von Thateus

Danke, habe es geschafft. Jetzt ärgern mich die 2 Tyrants. lol

Antwort #6, 24. März 2012 um 00:06 von Baartmann

Die Tyrants sind eigendlich total easy. Alles was du machen musst ist in bewegung bleiben und versuchen immer auf deren Köpfe zu zielen. Sollten sie mal deine Kameraden umnieten, beleb sie einfach wieder. Ich spiele mit Vector als Waffe habe ich ihm die HAMMER ausgerüstet. In der Umgebung steht zudem auch eine Munitionskiste und eine menge Heilungszeug. Der Kampf dauerte bei mir gerade mal 10 Minuten und war im Gegensatz zu Nemesis ein gemütlicher Spaziergang.

Antwort #7, 24. März 2012 um 11:43 von Raiden-Flox

Hallo,

ich schaff die Besen Tyrants nicht... Ich bin schon Stunden drüber...kann mir einer behilflich sein? Und wie brkämoft man am besten die BOW. Die Viecher wo immer so springen!


Lg

Antwort #8, 24. März 2012 um 18:47 von Papst123

Also die beiden sollte man immer versuchen mit jemanden anderen zu spielen den dann kann einer den ein und der andere den anderen bei mir ging es alleine eig einfach habe erst kurz vor ende gemerkt das es 2 waren bin oft gelaufen gefeuert und habe es locker geschaft die Hunter sind nicht so einfach aber einfach bei BOW bewegen und schießen nie stehen bleiben ich benutze das Schwere MG das ist wenn man keine munitionskiste hat sehr klasse und als pistole die Lightnin Hawk oder die Edge sind beide mit meisten feuerkraft

Antwort #9, 25. März 2012 um 00:17 von KaiPain66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)