Ratlos... (Mario Kart)

Hey Leute,
ich hab mir erst kürzlich zu Weihnachten eine Wii gekauft
und hab bis jetzt 3 Spiele: Mario Kart, Just Dance 3 und Super Mario Galaxy 2. Ich will mir jetzt bald ein neues Spiel zu Ostern kaufen/wünschen. Ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt, was könnt ihr mir für Spiele empfehlen? Zelda SS, Paper Mario oder Ähnliches würde ich auch gern mal ausprobieren. Schreibt mir einfach mal auf,was ihr denkt was ihr empfehlen könnt. Danke schon mal im Voraus !

Frage gestellt am 23. März 2012 um 11:55 von sabrina123

17 Antworten

Mario Party 9.

Antwort #1, 23. März 2012 um 12:37 von DannyBoy1985

SMG 1&2, NSMBW, SSBB, Zelda SS, Zelda TP, Sonic Colours und MH3 sind meine Lieblings Wii spiele. Meiner Meinung nach sind das sehr gute Wii spiele und sie lohnen sich.

Antwort #2, 23. März 2012 um 15:34 von Sega-and-Nintendo-Fan

Fuer maedchen
(ich spiele es nicht) animal crossing. New super mario bros

Antwort #3, 23. März 2012 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Für Mädchen? Animal crossing soll für Mädchen sein? xD

Es gibt wahrscheinlich mehr Jungs als Mädchen die das Game zocken.

Antwort #4, 23. März 2012 um 19:37 von Luis_Miguel

New Super Mario Bros. für die Wii hat einen erstklassigen MUltiplayermodus. Lohnt sich auf jeden Fall.
Ich finde, Animal Crossing ist schon eher für Mädchen als für Jungs.

Antwort #5, 23. März 2012 um 20:50 von MarioKartDS-Master

Luis du bist ne pussi!

Antwort #6, 23. März 2012 um 20:57 von gelöschter User

Hört auf, solchen Unsinn zu posten! Das gehört nicht hierher! DAs Forum ist dazu da, um zu helfen!

Antwort #7, 23. März 2012 um 21:00 von MarioKartDS-Master

Omg bin ne Pussy =/
Hab Animal Crossing damals auch lange genug gezockt ;D

Antwort #8, 23. März 2012 um 22:32 von SasukeXUchiha17

me 2.. das is für jungen UND mädchen

Antwort #9, 23. März 2012 um 23:26 von ChromMKW

Pussys 4 ever <3

Antwort #10, 24. März 2012 um 10:46 von Luis_Miguel

Animal Crossing mag ich nicht, des is mir zu langweilig.

Antwort #11, 24. März 2012 um 12:12 von sabrina123

Sasuke hat wenigstens aufgehoert.

Antwort #12, 24. März 2012 um 12:14 von gelöschter User

Was zu helfen. Stellen doch immer die gleichen fragen. Sollten mal im internet die fragen stellen.

Antwort #13, 24. März 2012 um 12:18 von gelöschter User

*facepalm, wo sind wir hier du"pussy" xD
ps: ich denke wir sind im world wide web (WWW) (INTERNET) (rofl)

Antwort #14, 24. März 2012 um 15:03 von gelöschter User

Zelda Skyword

Antwort #15, 24. März 2012 um 18:47 von gelöschter User

wuhuuu animal crossing xD
ich war so ein suchti in dem spiel des gibts nicht...
des Spiel hat mich von der Schule abgelenkt, bin zum glück noch aufs gym gekommen xD
@superdrive ich bin kein Mädchen oó
@sabrina das mit der wii war ein Fehler ;D
es soll nämlich bald die wii u rauskommen und die is bessa.
vorallem weil es da die ganzen Fortsetzungen gibt ^.^

Antwort #16, 26. März 2012 um 20:04 von gelöschter User

Was zu helfen. Stellen doch immer die gleichen fragen. Sollten mal im internet die fragen stellen.
So genial xD

Antwort #17, 26. März 2012 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)