moab wie (MW 3)

hi,
ich bekomms einfach net gebacken die moab.
könnt ihr mir mal paar tipps geben wie ihr die moab schafft, spiele zurzeit mit

welche waffe, perks,was habt ihr bei speziallist drin,wie verhaltet ihr euch, welcher spielmodus, ...
und wenn ich defensiv spiele ist es meistens so das ich keine 25 kills im einem spiel zusammen bringe und ich bin meistens in lobbys mit guten gegner



danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 23. März 2012 um 13:00 von Eliminator29

3 Antworten

Waffe:
- SCAR/ACR/ Schalldämpfer + Stabilität o.
- AK-47 Schalldämpfer + Kick o.
- TYP-95 Rotpunkt (+ Schnellfeuer) + Kick (Aufsatz) o.
- MP7 Schalldämpfer + Erweiterte Magazine + Aufsatz
Sekundär:
- FMG9 Akimbo o.
- MP9 Schalldämpfer

Primär:
- Semtex
- Claymore
Taktik:
- Stun
- Tragbares Radar

Perk 1: Plünderer Pro
Perk 2: Hardlinder Pro / Attentäter Pro (bei Support)
Perk 3: Meisterschütze Pro

Spezialisten-Pack:
1 Kill: Attentäter Pro
3 Kills: Extrembedingungen Pro
5 Kills: Totenstille Pro

Support-Pack:
4 Kills: Drohne
5 Kills: Konter-Drohne

Antwort #1, 23. März 2012 um 14:22 von x-SonataCry-x

@all man kann noch so eine gute Waffe nehmen und die moab nie schaffen wenn man einfach nicht gut genug is! natürllich liegt es auch an der Waffe wenn man zb die g36c benutzt wird es leichter sein als wie zb mit der m16 oder der pm-9! Ein beispiel der eliminator is ein totaler noob( nichts gegen dich muss ja nicht stimmen:DD) und zockt mit der oben benannten Klasse um ne moab zu erreichen wird er es schaffen? Schreibt mal eure Meinung auf dazu auf!
Eine bestimmte Taktik gibt's nicht Versuch nicht mitten in's Kampfgeschehen zu laufen sonder eher die Gegner zu flankieren und wenn du mit Freunden zockst könnt ihr euch übers headset absprechen mit dem flankieren und dir dann "garantiert kills" zb von hinten oder so zu überlassen
Eine gute Klasse um die moab leichter zu bekommen währe die
G36C mit Rückstoß und rotpunkt oder mit schalldämpfer( sofern du mit dem visier zurechtkommst)
Desert Eagle/mp9akimbo
Semtex
Tragbares Radar
Blinde Überwacher
Hardliner
Stalker
Dann attentäter schneller zielen und Plünderer und wenn du bei 7 kills hintereinander hast alle extras
Hoffe konnte helfen!

Antwort #2, 23. März 2012 um 17:30 von imperatorhuber

Adde mich einfach mal ich hab ein paar spiele gespeichert indem ich ne Moab schaffe oder ich kann die helfen also z.b. Zocken wir zsm und ich Haue dann Drohnen Ect. Raus weil das auch sehr wichtig ist

Online ID : Lil_Drizzy4066

Antwort #3, 24. März 2012 um 11:32 von MrFirenze

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)