Fertigkeitspunkte zurück holen? (Xbox 360) (Skyrim)

Ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich habe meine Fertigkeitspunkte irgendwo hin geklatscht. Nun möchte ich sie irgendwie zurücksetzen... Funktioniert das irgendwie? Also ,dass man die Punkte die ich Z.b bei Einhändig gemacht habe wieder wegnehmen kann. Ich spiele auf der Xbox. Ich danke euch schonmal im voruas für die Antworten. :D

Frage gestellt am 23. März 2012 um 14:09 von (S)Ky

5 Antworten

Hey=)
Wenn du mehrere Save hast dann einfach einen älteren Laden. Aber sonst geht das eig nicht.

lg

Antwort #1, 23. März 2012 um 14:35 von SabyxD

Ja Danke für die Antwort aber ich habe schon so viele Quests hinter mir dabei auch Daedra Quests und dann müsste ich alle Quests neu machen :P gibts da keine andere möglichkeit? :D

Antwort #2, 23. März 2012 um 14:42 von (S)Ky

Nö...

Antwort #3, 23. März 2012 um 17:47 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wo sind diese daedra Quests ich würde auch gerne mal welche machen?

Antwort #4, 23. März 2012 um 17:52 von BigDragon18

Mh.. ich kann dir ein paar Daedraquests sagen. Eine findest du in Weißlauf in einer Bar namens: Beflaggte Mähne oder so. Dort musst du mit einem "Sam Guevienne" oder so ähnlich sprechen. Und mit ihm ein Wetttrinekn veranstallten. Dann müsste die Quest eigentlich schon von alleine starten. Sie heißt: Eine denkwürdige Nacht. Eine 2 Daedra Quest die nach meiner Meinung nach die beste Daedra Quest ist , ist die Quest in Dämmerstern. Dort geht es um das Daedrische Artefakt "Mehrunes Klinge" Wenn du ein Schattenkrieger( Schleichen Meister) Bist ist dies wircklich der beste Dolch den es gibt :) Für diese Quest musst du jedoch Stufe 32 sein. Dann bekommst du einen brief und die Quest wird gestartet. Ich kann dir noch soo viele Daedra Quests verraten , aber ich habe keinen Bock mehr zu schreiben . xD

Antwort #5, 25. März 2012 um 20:04 von (S)Ky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link