monsterfalle-frage: geht das so? (Minecraft)

hi, hab n npc dorf (neues)entdeckt und will aus den brunnen eine monsterfalle machn. hier ist mal ein querschnitt:

O=wasser
x=hindernisse bzw.blöcke
M=Monster
A=auffangpunkt
|,_: wand
H:leiter
T= Todespunkt monster (2 hoch)
...= nichts ,abstand
M
|oo|
|oo|..._. H _
|xo|___|...H |
|xoooTxx...H |
|xoooToooA..|


ist der in ordnung? ich meine die werden dann hald ertrinken am
T punkt..wenn nich kann ich auch noch kakteen reinstellen die gehn jetzt wieder...schreibt mal ob des gehen würde von oben
(die monster sind 2 blöcKe hoch nicht vergessen! Für spinnen mach ich noch eine extra falle!)

danke.

Frage gestellt am 23. März 2012 um 14:31 von XDgamer2000

2 Antworten

Ich verstehe deine Zeichnung nicht gerade gut, aber die Monster können im Wasser auch schwimmen. Du könntest die Mobs auch zum Todespunkt spielen.
Kannst aber probieren, dass mal im Creative Modus zu bauen.

Antwort #1, 23. März 2012 um 14:35 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja, ich weis das man das jetzt schlecht ablesen kann, da nähmlich leertasten bei der vorschau und speicherung der frage gelöscht werden, sodass alles aneinandergeht deshalb tut es mir sehr leid wenn man es schlecht erkennt, ausserdem ich möchte es so machen das ein wasserfall nach unten geht sodas die viecher nur runtermüssen! Danach ersaufen die eh selbst...denke ich..

Antwort #2, 23. März 2012 um 14:40 von XDgamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)