Bresha Ruinen Js 300 Zeitspalt (Final Fantasy 13-2)

Hallo bin grade dabei alle Fragmente zusammeln und hänge im zeitspalt in den Bresha Ruinen 300 beim dritten Rätsel fest.
Habe mich auf you tube schon dumm gesucht und selbst bekomm ich das rätsel auch nicht hin. Hat jmd vielleicht einen link gefunden und kann mir den schicken? Denn ich denke erklären wird wohl etwas schwierig :) vielen dank schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 23. März 2012 um 14:52 von Insanejulien

2 Antworten

Zeitspalt Schwindener Boden ? ^^
Für das Kontrollgerät Passwort 2 Fragment?
Wenn das dies ist.

Ist es doof :D

Naja mal grob erklären

Du gehst:
Links bis zum ende
2 Felder hoch
1 rechts
1 hoch
1rechts
2runter
1hoch
2rechts
3hoch
1runter
Dann zum Ausgang...

(Du musst da auch ein gutes Timing haben,
da die Kristalle die du da Sammelst ab und an den Platz tauschen ;)

(Ich hoffe das meinst du)

Antwort #1, 23. März 2012 um 15:22 von Taishu

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja danke genau das hab ich gemeint!
Habe das Rätsel jetzt auch gelöst.
Vielen Dank!

Antwort #2, 28. März 2012 um 09:31 von Insanejulien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)