Verbindung (MW 3)

Wenn ich mw3 starte und dann auf spielen drücke, steht da verbindung mit Online Diensten, sonst geht es in ein paar sekunden weg und jetzt dauert es ewig und nach einer zeit steht da verbindung mit online diensten nicht Möglich oder so .
ich komm aber ins Internet und alles hab 5 Balken internet verbindung , ich versteh nichtb was los ist ...-


Bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 23. März 2012 um 14:58 von Jake_Harper99

13 Antworten

Das Problem ist inzwischen mehr als nur verbreitet. Es taucht auch in Modern Warfare 2 auf, wenn auch in anderer Form, aber so leid es mir tut, das Problem lässt sich leider nur durch Warten beheben. Es kann ziemlich lange dauern bis der Fehler verschwindet, aber bisher ist mir leider auch keine andere Lösung bekannt.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 23. März 2012 um 15:06 von LancerEvo

Hm Danke für die schnelle Antwort ..:(
Weiß man schon warum oder wie dieser Fehler entstanden ist?

MFG Jake_Harper99

Antwort #2, 23. März 2012 um 15:38 von Jake_Harper99

Nein. Der Fehler kommt bei inzwischen vielen Spielern vor. Dabei kommt es wohl dazu, dass der PC ein Signal von den IW Servern nicht empfängt oder anders herum. Dies passiert scheinbar über einen langen Zeitraum, sodass das Spiel einen Verbindungsfehler ausgibt.

Der Fehler muss allerdings bei den Servern liegen, weil es bei MW2 und MW3 auftritt und zudem bei vielen Spielern. Daher denke ich eher, dass die Gemeinsamkeit, also die Server verantwortlich sind, als die vielen verschiedenen Spieler.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 23. März 2012 um 15:42 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok ..

Behebt sich der Fehler von alleine oder muss ich iwas machen das es dann irgendwann mal wieder laufen sollte ?

Antwort #4, 23. März 2012 um 15:56 von Jake_Harper99

Er behebt sich von alleine. Es kann aber auch durchaus 3 Monate dauern.

Antwort #5, 23. März 2012 um 16:05 von LancerEvo

Hoffentlich Nicht weil ich würde jetzt gerne spielen und nicht erst in 3 Monaten oder so .
Aber kann man ja nicht ändern oder ?
Aber danke für die Infos

Antwort #6, 23. März 2012 um 16:25 von Jake_Harper99

Nein, du kannst wohl nichts machen.

Antwort #7, 23. März 2012 um 16:26 von LancerEvo

Hm Scheiße -.-

Antwort #8, 23. März 2012 um 16:41 von Jake_Harper99

Könnte ich aber villeicht hoffen das ich heute abend wieder spielen könnte?

Antwort #9, 23. März 2012 um 16:42 von Jake_Harper99

Es kann sein, dass es geht. Wie gesagt es ist ein Kommunikationsfehler. Der tritt sporadisch auf. Also kann es auch 30 Minuten gehen und dann 1 Monat nicht. Oder anders herum. Bei vielen ist der Fehler nach ein Mal Spiel zu und wieder auf machen zwar weg, aber bei genau so vielen, wenn nicht noch mehr bleibt der Fehler bestehen.


MfG

Sk!pper

Antwort #10, 23. März 2012 um 16:44 von LancerEvo

dann kann ich mich ja anscheined in der 2 Gruppe wieder finden :(

Antwort #11, 23. März 2012 um 16:46 von Jake_Harper99

Ach Sk!pper , ich hätte noch eine Frage .
wenn ich jetzt mit meinem Laptop bei nem Kumpel bin und über sein Internet zocke , könnt ich dann wieder zockn oder hab ich dann das gleiche problem immernoch ?

Antwort #12, 24. März 2012 um 10:32 von Jake_Harper99

Unterschiedlich. Wenn der Fehler an deinem PC lag bleibt er bestehen, lag es an deinem Router ist er verschwunden.

Antwort #13, 24. März 2012 um 22:14 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)