Eins mit den Schatten (Trophäe) (Skyrim)

Ich hab jetzt schon mehr als 5 Aufträge von Delvin und Vex gemacht und trotzdem ist nichts passiert. Wie bekommt man die Trophäe?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 15:26 von cursed

10 Antworten

Du musst nur, in Weißlauf, Markath, Windhelm und Einsamkeit die 5 Nebenquests machen. Dann bekommst du insgesamt 4 Spezialquests, die du machen musst.
Wenn du das gemacht hast, gehst du zur Zersplitterten Flasche: Zisterne und redest mit Brinyolf.

Antwort #1, 23. März 2012 um 16:34 von KingPupsi

Ich habe schon mehrere Aufträge in diesen Städten bekommen xD Also von Delvin und Vex.

Antwort #2, 23. März 2012 um 16:37 von cursed

Du solltest auch die komplette Diebesgilden-Story abschließen plus den Aufträgen für Vex und Delvin! Dann kriegst du die trophäe!

Antwort #3, 23. März 2012 um 17:01 von mcamokk

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du solltest auch die komplette Diebesgilden-Story abschließen plus den Aufträgen für Vex und Delvin! Dann kriegst du die trophäe!

Antwort #4, 23. März 2012 um 17:01 von mcamokk

Die hab ich schon längst abgeschlossen.

Antwort #5, 23. März 2012 um 17:21 von cursed

Das versteh ich nicht. Dann müsste das ja ein Bug sein. Also, ich beschreib es mal ganz genau:

Also, nach Abschließen der Diebesgilde, gehst du zu Delvin oder Vex. Bei den beiden bekommst du Nebenaufträge. Von diesen Nebenaufträgen musst du jeweils 5 in Markath, Windhelm, Weißlauf und Einsamkeit machen, es bringt also nichts, in anderen Städten oder mehrere Nebenaufträge in diesen 4 Städten zu machen, außer du willst etwas Gold verdienen.
Wenn du jetzt z.B. in Weißlauf 5 Nebenaufträge gemacht hast, bekommst du eine Spezialquest von Delvin oder Vex. Von denen bekommst du insgesamt 4. Eine für Windhelm, eine für Markath, eine für Weißlauf und eine für Einsamkeit. Nachdem du diese 4 Spezialaufträge gemacht hast, bekommst du für jede der 4 Spezialquests eine Belohnung von Delvin oder Vex. Wenn du diese Belohnungen bekommen hast, dann musst du zu Brinyolf, der in der "Zerplittere Flasche: Zisterne" steht und mit ihm reden.
Was dann passiert, siehst du dann ja.

Wenn du das alles gemacht hast und es immernoch nicht klappt, dann müsste dies ein Bug sein oder ich habe was falsch erzählt, was ich aber bezweifle, weil ich diese Frage schon oft so beantwortet habe. :D

Antwort #6, 23. März 2012 um 18:16 von KingPupsi

Ach endlich, nach 20 Aufträgen: mein erster Spezialauftrag! XD
Trotzdem danke für die Mühe :)

Antwort #7, 23. März 2012 um 18:26 von cursed

Kein Problem. :D

Antwort #8, 23. März 2012 um 18:35 von KingPupsi

ich musst 3 spezialaufträge machen,

am besten ist es du schreibst dir mit in welcher stadt du schon wie oft warst,
das habeich nicht gemacht, daher hat die trophy ewig gedauert.
Bin jede stadt nochmal 5 mal abegrast, hab sie dann schlußendlich erhalten.

also am besten mitschreiben, so ersparst du dir ne menge zeit... .

Antwort #9, 23. März 2012 um 18:51 von m5p5k5

Ach, geht schon, hab ein gutes Gedächtnis xDD

Antwort #10, 23. März 2012 um 19:28 von cursed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)