finde den anderen kristall nicht hab den grünen nicht (im eistempel) (Sacred Odyssey)

habe den grünen kristall und hab ihn auch schon eingesetzt, aber ich finde den anderen nicht, das heißt ich kann auch nicht weitermachen oder?
freue mich auf schnelle antworten denn finda das spiel richtig gut aber ich komme deswegen nicht weiter.

Frage gestellt am 23. März 2012 um 15:29 von QWERTZY

5 Antworten

hast du das zweite tor schon aufgemacht?

Antwort #1, 24. März 2012 um 10:16 von rafi-1997

Hi icb selber hab das tor noch nicht auf und komme auch nicht dahinter wie würde mich über eine antwort freuen

Antwort #2, 25. März 2012 um 12:52 von paddi1312

also, wenn du den grünen eingesetzt hast, musst du dieses gelbe, runde ding aktivieren, es ist auf der gleichen höhe, wie der sockel des grünen. Du musst aber zu ihm rüberspringen (macht Ayden automatisch). Dann kommen eine etage unten (halle) mehrere spiegel zum vorschein. lenke dann den lichtstrahl, genau wie beim ersten tor, zu der kugel vor dem zweiten tor. sag einfach, wenn du noch hilfe brauchst ;D

Antwort #3, 25. März 2012 um 14:01 von rafi-1997

Das hab ich auch schon raus aber ich bekomm das nicbt hin welche spiegel ich drehen muss damit der lichtstrahl dort ankommt

Antwort #4, 25. März 2012 um 14:07 von paddi1312

lenke den strahl nach rechts, dann gerade nach oben, dieser lenkt ihn automatisch zu einem anderen spiegel, dieser lenkt den strahl auch automatisch weiter, aber dann musst du den strahl senkrecht nach unten lenken. von da kannst du ihn direkt zu der kugel lenken.

Antwort #5, 25. März 2012 um 15:21 von rafi-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)