Transfusion (Final Fantasy 13-2)

Hallo,
ich möchte zu meinem Avanda und zu meinem Wasserwerfer paar Monster transfusionieren. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, was ich zu denen transfusionieren soll? Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 23. März 2012 um 16:00 von xSkillezz

7 Antworten

Also wenn ich mich nicht irre sind das beide Verheerer oder?

Ich kann dir meine Transfusionfertigkeit empfehlen.
Also erstmal die 2 wichtigsten Fertigkeiten:
Großer Serienbonus und Blitzschocker. Das unterstützt ihre Rolle um ein gutes stück. Hab ich auf Lightning getan seither rastet die richtig aus :D
Weitere sachen: Ich weiß nicht wie Wasserwerfer und Avanda sind, aber wenn ich mich nicht irre ist doch der Wasserwerfer mag sehr stark und avanda wohl eher physich. Also pack auf den wasserwerfer 35% mag dmg und auf avanda 35% phys. schaden.
Was ebenfalls sehr hilfreich ist, ist einmal 30% TP und jeweils 36% mag abwehr + und phys. abwehr +. SO halten deine Monster mehr aus. Danach kannst du draufpacken was du willst. Bei mir hat Lightning noch ATB+, Subspirit + und Rapid empathie. Rapid Empathie KANN man draufpacken, muss aber nicht. Du kannst, wenn es dir lieber ist, 40% Resistenzen gg jegl Zustände draufpacken.

Antwort #1, 23. März 2012 um 16:53 von Bahamut06

ok danke ;D ehm Avanda ist ein Brecher und Wasserwerfer ein Verherrer. Welche Monster haben denn diese Fähigkeiten?

Antwort #2, 23. März 2012 um 16:55 von xSkillezz

Boah also wer was abgibt keine ahnung, ich müsste nachgucken wobei das dauern kann bis ich dir wieder antworte

Antwort #3, 23. März 2012 um 17:48 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
bin mehr und mehr am überlegen meine liste mit den monster zu veröffentlichen die gute stats haben ^^

Antwort #4, 23. März 2012 um 19:54 von showtekia

hab dir mal ne nachricht geschrieben

Antwort #5, 23. März 2012 um 20:48 von showtekia

Haha kannst du machen ist aber eig gar nicht so nötig da man selbst mit halbwegs guten Monster durchkommt ;)

Antwort #6, 24. März 2012 um 01:05 von Bahamut06

Also hier schonmal ein paar Infos. 35% phys. und mag angr. kriegt man von Tombery. Du musst den bis ca lv 24 oder so leveln dann gibt er beides ab. 36% phys und mag. abwehr erhälst du von den seltenen monster aus akademia 500JS. Beginnt mit T kann mir den Namen leider nicht merken :(

TP +30 kriegst du von Felisto Oerba 400JS am strand. Und rapid empathie kriegse von mehreren monster. Blitzschocker kriegst du von Don Tomberry und Großer serienbonus vom blauen chocobo wenn ich mich nicht irre.

Antwort #7, 24. März 2012 um 01:09 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)