Langeweile (GTA 4 - Gay Tony)

Hallo!
ich bin mal wieder euer erkam, ich wollte mal was cooles machen aber ich weiss nicht was :SS

ich hab das spiel schon 3 mal fertig gespielt.

Kann mir einer sagen was ich tun kann?

(die mini missionen hab ich schon aufgemacht

MFG Kingerkam

Frage gestellt am 23. März 2012 um 16:05 von king-erkam43

2 Antworten

1.Du randalierst einfach in der stadt rum.
2.Du lädst ein paar kollegen ein und spielst mit ihnen.
denn mit kollegen ist es viel lustiger glaub mir ^^

Antwort #1, 23. März 2012 um 16:57 von MarcGoldgrebe

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
okey danke :)

Antwort #2, 26. März 2012 um 07:41 von king-erkam43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)
* gesponsorter Link