Langeweile (GTA 4 - Gay Tony)

Hallo!
ich bin mal wieder euer erkam, ich wollte mal was cooles machen aber ich weiss nicht was :SS

ich hab das spiel schon 3 mal fertig gespielt.

Kann mir einer sagen was ich tun kann?

(die mini missionen hab ich schon aufgemacht

MFG Kingerkam

Frage gestellt am 23. März 2012 um 16:05 von king-erkam43

2 Antworten

1.Du randalierst einfach in der stadt rum.
2.Du lädst ein paar kollegen ein und spielst mit ihnen.
denn mit kollegen ist es viel lustiger glaub mir ^^

Antwort #1, 23. März 2012 um 16:57 von MarcGoldgrebe

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
okey danke :)

Antwort #2, 26. März 2012 um 07:41 von king-erkam43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)
* gesponsorter Link