ACR 6.8 vs G36C (MW 3)

Hallo ich wollte mal nach euer Meinung fragen und zwar geht es um die ACR und die G36C.
Was findet ihr denn welche Waffe besser ist ?

Haut rein :DD

Frage gestellt am 23. März 2012 um 16:08 von Domo327

8 Antworten

beide waffen sind richtig gut aber ich persöhnlich finde die g36c besser

Antwort #1, 23. März 2012 um 16:30 von messibarca

ich stimme messibarca zu aber ich finde ACR mit schaldempfer besser musst mal aus probieren :D

Antwort #2, 23. März 2012 um 16:34 von Razer1996x

ACR ist das beste Sturmgewehr, vorallem für schlechte Spieler, da sie eine sehr gute Präzision hat, und ausreichenden Schaden.

Antwort #3, 23. März 2012 um 16:39 von Nicola1520

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ACR mit Schalldämpfer^^

Antwort #4, 23. März 2012 um 19:27 von Xx_Adri_96_xX

Also ihr müsst ma so machen.

Primiär:ACR
2Primiär:G36C
granate:Semtex
2 granate:Blend
Perks:Fingerferitigkeit
Overkill PRO (wichtig)
Stalker Pro

Der rest is wurscht das müsst ihr für euch entscheiden.

Ich finde sie sind icht gleich aber riesen unterschiede gint es net.
Nehmt ma die klasse ind probierts ma aus die gleichen sich echt gut aus.

Antwort #5, 23. März 2012 um 20:41 von Tayson98

Wieso overkll? Das ist doch dreck man kann doch genauso gut eine 2te klasse mit g36c machen. Ich finde es unnötig einfach immer die waffen mit overkill zu wechseln.

Antwort #6, 24. März 2012 um 10:39 von MrBlackOps

Ne ich meine ihr sollt es ma probieren in herrschaft bringt das mehr.
Es sollte mehr als vergleich dienen weil ich finde die gleichen sich richtig gut aus

Antwort #7, 24. März 2012 um 19:05 von Tayson98

Okay danke für euer Meinungen :)

Antwort #8, 24. März 2012 um 23:18 von Domo327

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)