angriffe (Skyrim)

hallo, ich bin ein vampir, habe kein kopfgeld und werde sobal ich in ein dorf/lager gehe sofort angegriffen. warum? danke

Frage gestellt am 23. März 2012 um 16:11 von Sasuke438

17 Antworten

Weil du ein Vampir bist? xDD Du musst Blut trinken oder dich heilen damit du nicht mehr angegriffen wirst

Antwort #1, 23. März 2012 um 16:14 von cursed

das mit dem heilen ist ja so ne sache. habe schon heiltränke der leichten krankheit und schreine versucht. aber es klappt nicht

Antwort #2, 23. März 2012 um 17:38 von Sasuke438

Du musst zu diesem einen Zauberer in Morthal gehen... sprich mit dem Barkeeper in Falkenring über den neuesten Tratsch.

Antwort #3, 23. März 2012 um 17:41 von cursed

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie komme ich dahin? werde ja direkt angegriffen, komme nicht dazu blut zu trinken

Antwort #4, 23. März 2012 um 17:44 von Sasuke438

Töte einen Banditen? XD

Antwort #5, 23. März 2012 um 17:58 von cursed

ok, versuche es dann mal. danke dir

Antwort #6, 23. März 2012 um 18:00 von Sasuke438

so, habe nun einen banditen getötet und nun? wie kann ich denn das blut trinken. bin zu blöd für dieses spiel :D

Antwort #7, 23. März 2012 um 18:12 von Sasuke438

haha:D klick auf Durchsuchen :D sogar ich weiß das und ich bin ein werwolf und war noc nie ein vampir XD

Antwort #8, 23. März 2012 um 18:23 von cursed

ok, du bist meine rettung. verzweifle hier langsam. nochmal 1000 dank :D

Antwort #9, 23. März 2012 um 18:25 von Sasuke438

haha kein ding :D

Antwort #10, 23. März 2012 um 18:30 von cursed

habe nun 14 banditen getötet und durchsucht, werde aber weiter angegriffen wenn ich in falkenring bin. was mache ich denn falsch?

Antwort #11, 23. März 2012 um 18:34 von Sasuke438

Hmmm.. dann weiß ich auch nicht.. Hast du da vielleicht ein hohes Kopfgeld?

Antwort #12, 23. März 2012 um 19:27 von cursed

nein, habe ich nicht. habe eine lösung gefunden, brauche den zauber seelenfall. weißt du wo ich den bekomme?

Antwort #13, 23. März 2012 um 20:16 von Sasuke438

Den kannst du kaufen... versuch's mal bei den Hofzauberern in allen Städten.. oder in der Akademie von Winterfeste

Antwort #14, 23. März 2012 um 20:32 von cursed

du musst von schlafenden leuten blut saufen..
und seelenfalle bekommt man da wo man alle zauber kriegt..

Antwort #15, 23. März 2012 um 20:33 von Pacilo

ok, danke dir

Antwort #16, 23. März 2012 um 20:34 von Sasuke438

Schleich spät Nachts in ein Haus, wenn di im Bett liegen und schlafen hast du die Option Nähren/Saugen und Durchsuchen!
Um den Vampirismus los zu werden, brauchst du einen Schwarzen Seelenstein! Dann nach Mortal zu Falion (glaub das er so heißt)!

Antwort #17, 24. März 2012 um 07:24 von xX_AssAssiN_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link