Anfängerfrage-.- (NfS ProStreet)

ich hab mri das spiel gekauft...
hab die ersten rennen (es waren 4) schon ein paar mal gezockt und immer gewonnen...
also auf der strecke kommt zuerst die garage dann die battlemachine
und dann showdown chicago... nur das is noch gesperrt ... obwohl ich alle rennen gewonnen hab was muss ich machen`?

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 20:09 von michaelS89

4 Antworten

bei bem zeichen battlemachine sind oben und unten noch viele renntage wenn du die alle geinnst oder dominierst schaltet sich der showdown frei

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 21:43 von nfs-zocker

jap=) danke...
aber das zeitrennen ist unmöglich zu gewinnen
hab nur ne scheiß karre und die andern sind schon über alle berge bis ich ma anfahren kann-.- also die sind viel schneller

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 18:36 von michaelS89

muss dir eben einen besseren wagen kaufen oder den alten tunen
mit welchem fährst du ?
ich hab alle rennen bis zum 1. showdown mit dem 1. wagen(nissan 240x)gewonnen.muss ihn eben auftunen

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 20:30 von nfs-zocker

hab mir en eclipse gekauft...
aber wenn ich den in der garage aktivier für zeitrennen und dann
zum rennen gehe ... ist wieder der alte wagen da-.-

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 21:25 von michaelS89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link