Versuche für moon sun (DragonVale)

1. Ich habe gelesen für Moon-Sun soll man Blazing + Storm verwenden soll und ich habe es schon Dutzende male probiert... Nun meine frage wie viele versuche habt ihr gebraucht ?

2. Gibt es noch andere "legendäre" (bzw Drachen die mehr als 1000 gems kosten)?

3. Ich versuche im Moment eine breeding Eiland zu kaufen doch ich hab kaum freunde die mir gems schicken also wenn ihr mir schickst Schick ich zurück ;)

GC-ID: ghost-face killer

Lässt euch vom Namen nicht abschrecken ich beiße nicht (nur ganz selten)^^

MfG und schon mal danke für eure Antworten im vorhinein

Frage gestellt am 23. März 2012 um 16:42 von dragonvale

7 Antworten

1. Ich hab etliche versuche gebraucht um
Nen rare Drachen zu bekommen. Brauchte bis Level 23 und dann habe ich nen Sun bekommen dannach gleich ein Panlong darauf einen normalen und dann ein Moon danach dann 2 normale
Drachen und dann den Rainbow :) Glück gehabt

2. Guck doch im Shop dann siehst du es :)
Der Panlong kostet zwar nur 500 Gems ist aber auch legendär dann den Moon und Sun für 2000 , den Rainbow 2500 und den Leap Yaer Dragon ( gibt's nicht mehr) 2750
Vom Leap Yaer hab ich 3 :D

Antwort #1, 23. März 2012 um 17:59 von stevebs

Danke mal für deine Antwort denn ich bin am verzweifeln...
Aber ich glaub ich versuch mal paar Levels zu machen damit ich immerhin was hab ;)
Schade das es den nicht mehr gibt :(

Antwort #2, 23. März 2012 um 18:09 von dragonvale

Glaube das man Moon und Sun erst ab lvl 20 bekommen kann...
Hab auch die breeding Island und naja dort habe ich Ein Leap Yaer , ein Sun und ein Panlong bekommen
Auf der normalen breed Station hab icj ein Panlong ein Moon ein Leap Yaer und ein Rainbow bekommen

Antwort #3, 23. März 2012 um 18:17 von stevebs

Aber wenn man auf zufallspieler geht haben sie mit 17 oder 18 schon Rainbow

Antwort #4, 23. März 2012 um 18:45 von dragonvale

Ja Rainbow kann man glaube ab lvl 10 bekommen
Den Moon und Sun ab lvl 20 bin mir aber sucht nicht so ganz sicher :)

Antwort #5, 23. März 2012 um 22:47 von stevebs

Bei mir waren die Kombis Erfolgreich:
Kristal + Frostfire
Oder
Kristal + Bluefire

Hab 2 leap, und je einen rainbow, sun, moon, panlong...
Hf
Menion

Antwort #6, 24. März 2012 um 11:07 von menionleah

Ok danke werd die auch mal ausprobieren :)

Antwort #7, 25. März 2012 um 11:49 von dragonvale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)