Bf Installations Probelm :((( (BF 3)

Ich habe mir heute Bf3 gekauft und installierte es sofort, bei 80% kam dann schiebe bitte die 2 Disk rein, also schob ich sie rein und es installierte nicht weiter sondern es stand immer wieder schieben sie die 2.Disc rein, obwohl sie drinnen war.

Und das neue BLuray- Lafuwerk ging dazu sofort wieder zu nachdem ich es aufmachte, ist also das Laufwerk kaputt?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 17:10 von Buntline_Back_Forever

12 Antworten

hmm hast du eigentlich auf normales laufwerk? bin grad net der experte aber kann das vlt am bluray laufwerk liegen ? ob man mit dem teil überhaupt gut installieren kann?

Antwort #1, 23. März 2012 um 19:02 von gamer-xd

Also bekommst du die CD nicht mehr raus? Vielleicht hast du sie nicht richtig eingelegt oder so.

Antwort #2, 23. März 2012 um 19:16 von tommyracer01

Also, ich bekomm sie raus, aber da muss ich schnell packen, weil sonst sich das Laufwerk extrem schnell schliesst.

Aber jetzt habe ich den Download prozess nochmal gestartet und jetzt sind schon über 2h10Min vorüber und erst 37% bei einer 6000er Leitung, ist das normal ?

Antwort #3, 23. März 2012 um 19:33 von Buntline_Back_Forever

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und noch ein problem, das Laufwerk schliesst sich immer noch sofort, das kann ja echt nicht sein!

Ich brachte den Pc schon letzte woche zu Steg weil angeblich das Mainboard defekt war, sie gaben ein neus rein, Hardware funktioniert alles, aber nun ist auch noch das Bluray-Laufwerk defekt? Und beim Gehäuse leuchtet die LED beim Lüfter ned, das kann es doch echt nicht sein! Inerhalb 1Woche drei mal dorthinfahren müssen, kann ich schadenersatz verlangen oder nicht?

Antwort #4, 23. März 2012 um 19:49 von Buntline_Back_Forever

Wirste wohl reparieren lassen müssen.

Antwort #5, 23. März 2012 um 20:20 von tommyracer01

Mich würde interessieren wie lange ihr für die Installation von Bf3 gebraucht habt? Bis Jetzt Habe ich 3h10Min... und erst 45 Prozent

Antwort #6, 23. März 2012 um 20:21 von Buntline_Back_Forever

Von der CD mit dem Day-One-Patch wars vielleicht 1h - 1 1/2h.

Antwort #7, 23. März 2012 um 20:27 von tommyracer01

CD? wie von der CD? Habe auch die CD aber es dauert schon über 3h

Antwort #8, 23. März 2012 um 20:28 von Buntline_Back_Forever

Ach du scheisse ... kack Laufwerk, ich schaute nach und das Laufwerk ist angeblich gar nichtmehr verfügbar! Und meine neue Bf3 CD ist voll zerkratzt!

Antwort #9, 23. März 2012 um 20:41 von Buntline_Back_Forever

CD 1 eingelegt - Origin installiert - Origin startet BF3 Installation - bis (ich glaube) 50% installiert. CD 2 eingelegt - bis 100% installiert. Danach den Day-One-Patch mit 200MB runtergeladen und installiert. Hat, soweit ich mich erinnern kann, zwischen 1 - 2 Stunden gedauert.

Antwort #10, 23. März 2012 um 20:43 von tommyracer01

... :( das neue Laufwerk ist kaputt... es ist gar nciht emhr verfügbar und es liest gar keine CD mehr :(((

Und es hat meine neue bf3 CD voll verkratzt :(

Antwort #11, 23. März 2012 um 20:46 von Buntline_Back_Forever

Das ist ja blöd.
Dann lass dir das Geld für das Laufwerk geben ,damit du dir wenigstens ein DVD Laufwerk holen kannst.
Und wegen der CD:
Das ist egal ,um bf3 zu spielen/installieren braucht man die dvd nicht.

Antwort #12, 24. März 2012 um 07:28 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)