Wie ist das spiel so (MW 3)

Ich will mir eine PS3 kaufen und dazu MW3 und jetzt will ich wissen wie es so ist.

Frage gestellt am 23. März 2012 um 17:17 von valverde1

6 Antworten

Kurz gesagt : Es ist scheiße !

Das Spiel hat nur F4!LS , es besteht nur aus Campern und Noobtubern.

Wenn du kein Mw2 hast hohl dir das , dass ist viel besser.

Antwort #1, 23. März 2012 um 17:59 von DerLegastheniker

Also bei den campern geb ich dir Recht,
manche maps sind für camper echt geschaffen
und dann noch tragbares Radar, leichter kann man
es dennen echt nicht machen.

aber Noobtuber gibt es fast keine,
werde nie von einem gekillt.

Und quickscopen kann hier jeder noob,
die Entwickler haben es viel zu einfach gemacht,
bei cod4 konnten es nur pro´s,
da die kugel nicht immer gerade aus der Sniper kamm.

aber im großen und ganzen, finde ich es ein sehr gutes Spiel

Antwort #2, 23. März 2012 um 19:33 von Xx_Adri_96_xX

Also das DerLegastheniker das spiel richtig scheisse findet verstehe ich nicht was ich aber verstehe das er sich über noobs aufregt tu ich manchmal auch.
Was Noobtuben is weiss ich leider jetzt nicht wenn mir es ma jemand erklärt!.?

Aber im groß und ganzen finde ich ein echt richtig geiles game

Antwort #3, 23. März 2012 um 20:36 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich find mw3 geil :D

Noobtuber gibt es in mw3 fast gar keine ... in mw2 gibts mehrere tuber als in mw3

Camper gibts schon find ich aber nicht schlimm ^^

@Tayson98

noobtuben ist leute mit granatwerfer bzw raketenwerfer killst

mfg

Antwort #4, 23. März 2012 um 21:38 von Son_Goku11706

MW3 ist geil ^^
ja ok camper nerven aber ich hab meistens glück und hab nur 1 camper oder garkeinen im gefecht xD
Mw3 ist viel besser wie bf3

soll nicht heißen das bf3 scheisse ist, bf3 ist auch richtig geil

Antwort #5, 24. März 2012 um 15:12 von TobiStyle1

Ah ok jetzt weiss ich was noobtuber sind zur hälfte bin ic auch einer aber ich wusste nicht das es so etwas aus eurer sicht schei**e ist also höre ich damit auf.

Antwort #6, 24. März 2012 um 19:03 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)