Boosten (Black Ops)

Wie und wo kann ich boosten ?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 17:21 von Tapout

17 Antworten

Da Boosten generell verboten ist , darf dise Frage nicht beantwortet werden !

Antwort #1, 23. März 2012 um 19:31 von gelöschter User

4-Spieler mit zweit Controller 2 suchen Team taktik und laden dann ganz schnell die 2 anderen ein und tada es sind 8 Spieler in der Lobby jeder knallt das Gast-Profil ab und keiner nimmt schaden

Antwort #2, 23. März 2012 um 22:12 von GTAGOTT

@GTAGOTT Boosten ist verboten ! Es schadet den Spielern die es sich ernsthaft erspielen.

@Tapout Ich habe die Frage sowie dein Profil gemeldet!

Antwort #3, 24. März 2012 um 07:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@frankstan2 gut gemacht, so gehört sich das. die booster haben schon modern warfare 2 versaut und in modern warfare 3 ist es leider bei manchen spielmodi auch nicht besser!

Antwort #4, 24. März 2012 um 22:53 von vulcanoMLSi

@vulcanoMLSI Danke ^^

Antwort #5, 25. März 2012 um 08:24 von gelöschter User

Mir ist es eh egal ich zock Black Ops wegen Zombie und sonst Battlefield 3, Boosten ist eh nutzlos und frankstan2 du bist ne ratte weil du den gemeldet hast und Tapout für was brauchst du das boosten zock einfach mit AUG und da machst du eh jeden platt Spio,Black Bird und Hunde und du bist ne Killermaschine

Antwort #6, 28. März 2012 um 21:57 von GTAGOTT

Uhhh ich bin ne Ratte , weil ich einen Regelbrecher melde , und du bist ein kleines Kind was nur beleidigen kann ;)

Antwort #7, 31. März 2012 um 10:05 von gelöschter User

@GTAGOTT Du bist aber auch genauso blöd , du hast ihn gesagt wie Boosten geht , deswegen habe ich ihn gemeldet , weil es verboten ist.

Und dich könnte ich generell auch Melden weil Boosten verboten ist , und du dabei ein Helfershelfer wärs

Antwort #8, 31. März 2012 um 10:08 von gelöschter User

Schön vll hat er es nicht getan woher willst du das wissen bist Gott nein also sei leise und prüfe bevor du jemanden meldest

Antwort #9, 04. April 2012 um 20:23 von GTAGOTT

"Boosten
Wie und wo kann ich boosten ?"


Darauf hast du geantwortet , was glaubst du wohl macht er dann?

Sei du mal lieber leise , du hast ihn gesagt wie das geht , damit wirst du zum "Helfershelfer" und das wird mit Banns bestraft , und dass ist geprüft !

Antwort #10, 07. April 2012 um 01:03 von gelöschter User

Aha sonst noch was?

Antwort #11, 08. April 2012 um 03:11 von GTAGOTT

Schön kapiert hab ich es wiederholen brauchst du dich nicht man und vll hat er es sein lassen was weiß ich und du kannst es auch nicht wissen Gott verdammt mach kein Drama drauß

Antwort #12, 08. April 2012 um 03:15 von GTAGOTT

Chill dein Leben und vergiss die Frage, es gibt wichtigeres im Leben

Antwort #13, 08. April 2012 um 03:21 von GTAGOTT

Vielleicht hat er es sein lassen ? Türlich deswegen hat er wieder ne Frage gemacht ob jemand mit ihn boostet , klar

Antwort #14, 10. April 2012 um 13:20 von gelöschter User

Wer Boosted ist in meine Auge zu schlecht zum Zocken

Antwort #15, 10. März 2013 um 18:10 von ManiManfred

Hi , Natürlich ist boosten blöd und so , aber mal im ernst : Wenn man 3 mal einen oder zwei Kills vor nuklear stirbt , dann einmal bei 25 der host dashboarded , dann finde ich es ok , mein kumpel ausm Clan hats gemacht .
Wenn man so ein pech hat , dann muss man sich das Glück selber holen = Jeder ist seines Glückes Schmied

Antwort #16, 14. März 2013 um 22:01 von 11EliteGamer

hahah..wie sich hier jemand wegen"Boosten" aufregt;)..Leute das ist ein Spiel...wenn es einige brauchen ...ist doch scheiß egal...

Ich glaube hier brauch jemand mal ein Plan im wirklichen leben..dann muss er nicht im Auftrag von "Activision" hier Ordnungsamt spielen...;) den Entwicklern ist das doch scheiß egal..den die, die "Boosten" haben das spiel kaufen müssen;) und darum geht es ihnen...

Such dir mal ein Hobby im wahren leben...;)


"Booster" an die macht;)..hahahah oman es gibt Sachen wo sich Leute drüber aufregen die gesiebt gar nicht..


PS: Eine Frage zu stellen ist rechtlich nicht Legal...;)

Antwort #17, 11. April 2013 um 18:36 von LostFear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)