hab ein großes quest problem, bitte so schnell wie möglich helfen (Skyrim)

hi leute
hab ein großes problem
kurz gesagt... ich bin der chef von den gefährten also der eine alte man da ist ja gestorben.
später fragte ich Farkas nach arbeit er sagte er hat von drachen gehört und das wir ein töten solln, bin also mit ihn hin und wer war da?... nniemand..,. kein Drache, und jetzt folgt er mir die ganze zeit, weil die quest halt noch nicht beendet ist, könntz ihr mir vielleicht sdagen wie ich ihn wieder los werde oder warum der Drache an der Nordwindspitze nicht mehr da ist...
achja es kann auch dran liegen das ich da vorher schonmal war, also ohne ihn und hab den Drache getötet.
Aber falls ihr tipps oder so für mich habt bitte meldet euch ganz schnell

Frage gestellt am 23. März 2012 um 17:50 von BigDragon18

3 Antworten

Versuch mal irgendwo in der Pampa einen Drachen zu finden und Töte ihn mit Farkas und schau ob es klappt falls nicht gehe zu einer dieser Tafeln bei denne man die Thu'm wörter Lernt da verdeitigt ja ein drache immer eine und Töte denn vielleicht klappt es ja was anderes würde mir jetzt nicht einfallen im schlimmsten fall einen Letzten Spielstand laden bei dem Farkas nicht da war

Antwort #1, 23. März 2012 um 21:29 von Fresh_Dg

ich bin mit ihn schon ziehmlich lange unterwegs, hab mit ihn auch schon so min. 6-7 Drachen getötet, das mit den Thu'um wörtern da an den tafeln werde ich mal ausprobieren, und beim letzten spielstand laden? neeeeeee... lass ma, bin schon so weit... egal, danke für deine tipps^^

Antwort #2, 24. März 2012 um 18:39 von BigDragon18

Hoffentlich klappts Viel Glück

Antwort #3, 25. März 2012 um 22:42 von Fresh_Dg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)