Wuuthrad (die Axr der Gefährten) (Skyrim)

Also: in der Quest "zu Ehren der Toten" muss man die ja der Statue in die Hand legen, dann ist sie weg. Oder auch nicht? Nachdem ich das Grab durch hatte kam ich wieder am Anfang raus und die Axt lag vor den Füssen der Statue. ich aktiviere die Statue erneut und jetzt hab ich Wuuthrad wieder. Nur so aus neugier: ist das normal?
ich kenne mehrere die sagen das die Axt dann unwiederbringlich weg ist...

Frage gestellt am 23. März 2012 um 18:10 von LaosKiller

5 Antworten

nein hab sie auch

Antwort #1, 23. März 2012 um 18:16 von bahia8

ok. Is ja nur weil so viele sagen man verliert die Axt und wenn man die ganz einfach wieder aufheben kann...wtf?

Antwort #2, 23. März 2012 um 18:35 von LaosKiller

ich habe die quest ganz normal abgeschlossen und mir ist es lieber das ich wuuthrad habe als das es dort bleibt

Antwort #3, 23. März 2012 um 19:49 von bahia8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe die Axt sogar vergessen, nachdem ich die Gefährtenquest beendet hatte. Über 30 Level später kam mir die Idee, dass ich nie mehr etwas von der gesehen hatte. Als ich zurückkehrte konnte ich sie immer noch von der Statue bekommen. Allerdings kann man die Axt, sofern ich mich richtig erinnere nicht verbessern. Dadurch wird sie schnell zu schwach, vor allem da ihre Verzauberung nur den Mer Schaden macht.

Antwort #4, 23. März 2012 um 20:05 von Astaroth1967

jo genau xD da kann ich nur zustimmen :)

Antwort #5, 24. März 2012 um 21:03 von CrazyPro97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)