Bug?: Keine Aktivierung der 4. Mine, nach dem Erreichen des 999 Levels in Mine 3 (Harvest Moon)

Hallo,
Ich bin in Mine bis in die 999 gekommen und habe dort alle Monster besiegt. Danach bin ich wieder hoch gekommen. Am nächsten Dienstag bin ich nachdem Carter aus der Mine raus gegangen ist rein gegangen( und das mehrmals) doch nichts ist passiert. Was kann ich tun? Bei meiner Cousine ist das auch schon mehrmals vorgekommen.
Vielen Dank im Voraus
shebi

Frage gestellt am 23. März 2012 um 18:16 von shebi

2 Antworten

Habt ihr die 3. Mine ganz durch gemacht und die 4. Mine geht nicht auf? Dann kann es 2 Gründe haben.

1.Grund wäre dass ihr auf Level 255 (Mine 3) nicht alle Tiere besiegt habt und nicht mit Keira in Level 255 (Mine 3) geredet habt.
2.Grund könnte sein, dass ihr nicht zu der richtigen Zeit hingeht. Ihr müsst gleich nach dem Aufstehen den Teleportstein auf das untere Feld setzen, schon mal die Landkarte öffnen, dann raus gehen und euch blitzschnell zur Mine teleportieren und dann ganz schnell rein gehen. Dann passiert der Rest von alleine.
Wenn ihr nur diesen Beitrag gelesen habt, weil ihr wegen der Erschöpfung nicht durch die 3. Mine kommt, dann kauft einfach bei Van (kommt immer an Tagen die mit 3 oder 8 enden ab 10 Uhr im Gasthaus) 3 mal 99 Bodygizer von jeder Sorte, macht eure Taschen so leer wie es geht. Außer den Bodygizer und die Werkzeuge, den Ausdauerring. Aber wenn ihr noch mehr Platz sparen wollt nehmt nur das Schwert, die Sichel, den Hammer die Axt und die Hacke mit.

Dann ab in die 3. Mine und so oft wie es einfach nur geht durch die Löcher fallen lassen. Lauft immer hin und her ihr werdet schon sehen wie viele Löcher ihr finden werdet. Und so bekommt man selbst die 3. Mine in Hochgeschwindigkeit durch.

Hoffe das konnte dir weiterhelfen :)

Antwort #1, 23. März 2012 um 18:29 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Meistens liegt es entweder daran, dass man nicht bei Keria war, oder dass man auf Ebene 999 gespeichert hat bevor alle Feinde besiegt waren.

Antwort #2, 23. März 2012 um 19:27 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)