Mauer bei der Tochter des Chaos (Quelaags Schwester) (Dark Souls)

Es gibt doch da ne Mauer bei der Tochter des Chaos (Quelaags Schwester)hinten dem Gang entlang.

Wie bekomme ich die auf?
Ich habe gehört das man die auf bekommt und das ist ne Abkürzung zu Lost Isalith oder so.Weis aber nicht wie man die wegbekommt.

Habe den Eid: Diener des Chaos+2
Bin Stufe 80 und ein Zauberer.

Frage gestellt am 23. März 2012 um 18:17 von brian97

3 Antworten

Woher kommt immer diese falsche Annahme dass die Abkürzung da ist?
Sie ist in den Demon Ruins neben dem Neben der zum Demon Firesage führt,kannst du aber nur hin wenn du das Lordvessel platziert hast und das gelbe Licht weg ist.

Antwort #1, 23. März 2012 um 18:39 von Sam299

Aber wie komme ich an den Hexenring sonst ran?
Ich muss so ein Objekt finden um es bei der Krähe gegen den Hexenring einzutauschen. Kannst du mir einen genauen Lösungs weg beschreiben?


Biiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeee?

Antwort #2, 23. März 2012 um 18:51 von brian97

Ganz ehrlich,was willst du mit dem Hexenring?
Das Item das du eintauschen musst gibt es nur einmal pro Durchgang.
Ich würde es auf GAR KEINEN FALL eintauschen,sobald du erstmal im Tomb of the Giants(Grabmal der Riesen)bist wirst du dankbar für den Lichteffekt der Sunlight Maggot sein.

Einen Lösungsweg braucht man nicht,da wo die Lava war bevor du den Feuerstromdämon getötet hast gibt es nur einen Weg der dich überhaupt irgendwo hin bringt.

Antwort #3, 23. März 2012 um 19:06 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)