Frage zu Rebena Te Ra oda wie das heißt^^ (FF Crystal Chronicles)

wenn man die ganze zeit den gang links geht kommt man bald zu einem dieser laser die diese kleinen säulen haben auf die man feuer,eis oder blitz zaubert und sie dann kaputtschlägt.wenn man da ziehmlich weit nach oben gegangen ist kommt ein laser mit zwei solchen säulen kann man die nur im mehrspieler-modi öffnen oder geht das auch anders?bitte um antwort ;)

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 19:55 von EisenmaskenLilty

6 Antworten

Es geht auch alleine nur wie weiss ich nicht mehr^^

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 22:23 von zeldabowserlink88

ach schade^^

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 00:08 von EisenmaskenLilty

also damals als ich das game gespielt hab (ist so 2 jahre her) da hab ich es bis zum ende durch gespielt, und hab alle gebiete geschaft also wird es wohl möglich sein. versuch doch mal in verbindung mit deinem mogry das zu schaffen, meist ist der die lösung.

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 16:28 von Drachenmeisterin

wenn ich das mit meinem mogry machen will dann zaubert der auf die gleiche stelle wie ich und das bringt mich auch nich weiter hmmm hab aber ne idee :) thx für den tipp ;)

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 21:48 von EisenmaskenLilty

was für ne idee?

Antwort #5, 24. August 2008 um 16:14 von privatryan

Du musst dafür sorgen dass der Gegner an eine Säule zaubert,dann kannst du an die andere Seite zaubern.

Antwort #6, 24. August 2008 um 17:47 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)