Startet nicht (Skyrim)

Also wenn ich Skyrim starte nachdem ich heut ungefähr 5 mal gezockt habe lässt es sich nicht mehr starten ich hab 4 oder 5 kleine mods drauf und mein Pc musste "erneuert" werden also alles runter vom Pc und paar neues drauf so jetzt starte ich und da steht steam cloud synchro fehler daten hoch - und runterladen kann ich auswählen bis jetzt hatte ich immer hochladen aber jetzt... komm ich in den start bildschirm mit dem drachen ding da und dann hängt es... hilfe!

Frage gestellt am 23. März 2012 um 19:13 von Master_of_desaster2

5 Antworten

versuch mal im offlinemodus zu spielen.

Antwort #1, 23. März 2012 um 19:25 von Jeannie

was hast du für einen prozzessor (gib bitte Ghz mit an) und dein system da seit dem neuesten update gehen einige sachen nicht mehr

Antwort #2, 23. März 2012 um 19:33 von Werder-Fan15

inwiefern erneuert?
treiber?
hast du skyrim auf 1.5 gepatcht? der verursacht einige probleme.

gib pls deine spezifikationen deines rechners an.

vorallem was für eine grafikkarte. bei amd spielen anscheinend der neuste catalyst 12.1 oder 12.1 o.ä. nich mit skyrim 1.5 zusammen. probleme bereitet der 296er forceware von nvidia ebenfalls hab niedrigere treiber probiert aber besser wurds nich.

hast du alle mods die de drin hattest wieder im data ordner?
mod organisier oder nexus mod manager?
du kannst die mod daten wenns wenige sind auch über den skyrim launcher aktivieren jedoch speichert es die nicht und du musst die jedes mal wieder neu anhäckeln.

Antwort #3, 23. März 2012 um 23:03 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Treiber 12.1 bei ATI Radeon Grafikkarten sollte funktionieren. Probleme macht nur der neueste Treiber 12.2. gemäss Auskunft vom Steam Support.

Antwort #4, 24. März 2012 um 11:36 von Astaroth1967

1.Ich musste es nur neu installieren 2. Waas? ich kenne mich nicht mit pc's aus xD

Antwort #5, 25. März 2012 um 19:16 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)