Wie kann ich die VIP's im La-La Land glücklich machen - Hilfe ! (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo zusammen, ich habe wirklich ein riesen Problem mit dem La-La-Land. Ich weiss nicht, was ich noch machen muss, um die VIP's glücklich zu machen. Ich habe Achterbahnen gebaut, habe die Bahnen mit den entsprechenden Details versehen, also Roboter usw. usw., hat alles nichts genützt. Habe die Bahnen auch wieder abgerissen und den Park nur mit Artikeln von Abenteuer und Sci-Fic Zusatzmaterial ausstaffiert - hat auch nichts genützt. Habe Schwimmbäder und Rutschbahnen gebaut, habe auch Stromschnellen gebaut - hat alles nichts gebracht. Ich weiss wirklich nicht, was die VIP's brauchen um glücklich zu sein. Die Achterbahnen habe ich auch nicht zu wild gebaut - Hilfe - Kann mir vielleicht jemand helfen, das wäre super ! Im voraus vielen Dank.

Frage gestellt am 23. März 2012 um 19:53 von supernatural2

3 Antworten

Vielleicht brauchen sie ein großes Feuerwerk?
Oder die 8erbahnen waren nicht extrem genug?
Oder versuche mal Gokartbahnen oder so!

Antwort #1, 24. März 2012 um 14:25 von MarioKartDS-Master

Vielen herzlichen Dank für Deine Tipps.

Antwort #2, 26. März 2012 um 14:21 von supernatural2

Probier auch Wasserbahnen (Jetski, Kajak...)
Das müsste den VIPs auhc gefallen!

Antwort #3, 26. März 2012 um 14:36 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)