wie ist der multiplayer (Mass Effect 3)

und was ist die beste klasse

Frage gestellt am 23. März 2012 um 20:30 von player35673

5 Antworten

Der Multiplayer ist meiner Meinung nach eine klasse Abwechslung zum Einzelspieler. Welches die beste Klasse ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, wobei ich für den Anfang am meisten den menschlichen Soldaten empfehle.

Antwort #1, 23. März 2012 um 23:29 von Zayii__

Die beste Klasse ist entweder der Frontkämpfer wegen seiner starken offensive oder der Techniker da er mit seinen angriffen für fast jeden Gegner etwas bereit hält.

Antwort #2, 24. März 2012 um 08:50 von watchmen

kommt immer drauf an mit welcher klasse du am besten klar kommst nicht jeder kommt mit dem frontkämpfer klar oder mit technikern probier einfach jede klasse mal aus um ein gefühl dafür zu bekommen

ach ja und meiner meinung haben die das potenzial des mp verschenkt da hätte man viel mehr machen können zum beispiel so wie bei re5 mit dem geteilten bildschirm und das man ne bestümmte wertung erreichen muss um nen charakter freizuschalten waffen und items können ruhig zufall sein aber charaktere das ist schrott und dauert viel zulange oder die hätten den mp wie bei halo machen können mit verschiedenen modi und so aber der mp bei me3 ist einfach nur öde immer die selben wenigen karten die lebne drei gegnerklassen und die selben missionen mit der selben anzahl an wellen ich zock da meistens immer nur 1 oder 2 runden mit um meine bereitschafft im singleplayer auf 100 prozent zu schrauben und um mal ne andere rasse zu spielen aber ansonsten ist der mp nutzlos

Antwort #3, 25. März 2012 um 14:20 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Gibt es im Multiplayer auch Split-Screen?(2 Spieler an einer Konsole)

Antwort #4, 25. März 2012 um 17:52 von pokestarwarsfreak

Nein das gibt es nicht.

Antwort #5, 26. März 2012 um 17:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)