Tezcatilpoca (Final Fantasy 13-2)

Hallöle! Laufe jetzt schon ewig in Akademia 500 rum und habe gefühlte 1000 mal gegen andere Gegner gekämpft, aber irgendwie taucht dieser Tezcatilpoca einfach nicht auf.Habe auch die Fragmentfähigkeit agressor aktiviert. Würde gerne wissen wie ich an diesen gegner komme, denn außer den endgegnern fehlt mir nur der. Hilfe bitte!

Frage gestellt am 23. März 2012 um 20:41 von Dark-Menos

6 Antworten

Mit den Kontra ding die zeit zurück drehen dann wieder bis zum ende laufen und dann auf die östliche plattform dort tauchen dann immer 2 mobs auf wenn du dann aber immer wieder weit genug weg rennst und wieder hin taucht irgendwann eins nur auf und das is das monster ^^

Antwort #1, 23. März 2012 um 20:47 von showtekia

Du meinst einfach das portal einmal schließen und neu anfangen, und es dann noch mal machen, oder? hat nichts mit Endparadoxa zu tun?

Antwort #2, 23. März 2012 um 20:52 von Dark-Menos

nope hat damit nix zu tun
einfach schließen
nochmal durch gewirr laufen bis zum ende als praktisch vorm ende da so und dann auf die östliche plattform laufen und warten bis nur ein monster auftaucht ^^

glaub mir hab auch gesucht bis ich schwarzm wurde O_o hab dann gegooglet und es herrausgefunden

Antwort #3, 23. März 2012 um 20:57 von showtekia

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
:-) okay, mache ich dann mal.Ich danke dir!

Antwort #4, 23. März 2012 um 21:01 von Dark-Menos

gern ^.^

Antwort #5, 23. März 2012 um 21:06 von showtekia

Portal schließen.

Auf eine der beiden vorletzten Plattformen spawnen entweder Teczs oder Xolotl und Mextli. Auf der anderen Plattform spawnt einmal Proto Behemot und die Felix. Hoffe, das sagt dir, wo der ist.

Spawnen tut auf der Plattform nur 1x pro Durchlauf etwas, also wenn der nicht da ist, sofort von der Plattform der Waldholme weg und wieder rein, bis Tecz spawnt. Wenn du versehentlcih Mextli und Xolotl bekommst, portal wieder neu schließen.

Antwort #6, 24. März 2012 um 17:24 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)