Linkshänder? (Wii Sports)

Hi Leut's

Ich hab hier ein klitzekleines Problem und bräuchte dringend Hilfe...

Bin Linkshänder und für mich läuft das ganze Spiel iwie verdreht ab. Wenn er z.B. den Baseballschläger in der Rechten hat, kann ich nicht "normal" schlagen. Auch beim Tennis und Golf habe ich dieses Problem. Boxen geht, da ich ja beidhändig spiele. Bowling ist kein Problem, weil er die Bewegungen überall erkennt.

Aber eben, kann man das umschalten und wenn ja, wie? Geht das auch bei Mehrspieler, dass der eine Linkshänder ist und der andere Rechtshänder?

Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 23. März 2012 um 20:42 von NHLsuchti

4 Antworten

ja, natürlich! wenn du deinen mii zum spielen auswählst, wird dir dort., nachdem du deinen mii nageklickt hast eine kleine liste gegeben. dort musst du einfach einstellen mit welcher hand du welche sportart "meistern" willst ;)

Antwort #1, 24. März 2012 um 10:51 von PokeMaster999

Danke. Das muss man jedes mal machen oder nur am Anfang?

Antwort #2, 24. März 2012 um 21:16 von NHLsuchti

ich glaube nur einmal :)

Antwort #3, 27. März 2012 um 21:18 von PokeMaster999

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
Ganz einfach!
Wenn du deinen du musst zuerst einen anderen mii auswählen als mit dem du solielen möchtest ,
dann kommt schon diese auswahl und nochmal den auswählen mit dem du spielen möchtest
dann stellst es da bei allen Sportarten so wie du es möchtest
und voila du hast es geschafft.

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 12:41 von speedstacker2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)