2 fragen (AC Wild World)

1. meine freundin und ich wollen in unsrer stadt alle bäume fällen und alle blumen zupfen und unkraut und so dass nur häuser sind. jemand ein tipp wie das schnell geht?

2. wie funktioniert das genau mit dem freundescode kriegen und so aus entfernung spielen?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 20:48 von Animal-Crossing_girlfreak

9 Antworten

1. Enfach nicht vorspulen dann hast du nicht viel Unkraut und mehrere Äxte kaufen falls sie zerbrechen... Übrigens so bekommt ihr aber nicht die goldene gieskanne!

Antwort #1, 24. März 2012 um 11:24 von Annialaine

Warum will man das machen?
Die goldene Gießkanne bekommt man so doch nie.

Antwort #2, 24. März 2012 um 11:56 von Cat3333

2. geh zu harry am stadttor und frag ihn nach dem FC. aber davor solltest du eine internetverbindung herstellen, sonst will er nicht.

Antwort #3, 24. März 2012 um 14:10 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Und wieso nur Häuser...wie verdient ihr dann Geld...xD

Antwort #4, 25. März 2012 um 05:34 von _zaza_

also wir brauchen die goldene gießkanne nicht wirklich und geld haben wir uns gecheatet und wir finden das halt lustig weil dann kann man so pflanzen wie man will (wenn wir wieder pflanzen wollen) und wenn wir ales wegmachen sind da ja nur häuser. was anderes steht doch da dann nicht mehr...

Antwort #5, 25. März 2012 um 19:58 von Animal-Crossing_girlfreak

und... ich habe mal nachggedacht und vielleicht bekommen so doch die goldene giiesskanne, und zwar: wenn wir doch alöles wegmachen und so zu pelly/peggy gehen, sagen sie vielleicht (ich weiss es nicht genau) dass wir mehr grün brauchen wir kaufe und dann bäumchen bei tom nook aber wir gucken dann nach wie man die goldene giesskanne bekommt (ich habe uns mal eine mappe ausgedruckt mit cheats, tipps und tricks)und da stand was von 16 mal 16 felder und so, das können wir besser machen, weil wir freien platz haben und dann pflanzen wir immer mehr blumen und baüme ud so gehen zu pelly/peggy, und befolgenden den rat und selbst wenn wir sie nicht bekommenes ist witzig und zwar unnötig aber... egal. kann ja auch sein daqs ich mit meiner vermutung falsch liege aber trotzdem können wir es ja versuchen. und noch eine frage dazu: 16 mal 16 ist doch viel oder habe ich mich vielleicht mit der zahl geirrt?

Antwort #6, 29. März 2012 um 14:02 von Animal-Crossing_girlfreak

ganz ehrlich, das mit den 16x16 feldern kannst du genauso gut bleiben lassen. du kannst auch ohne eine solche einteilung deine bäume und blumen einigermaßen gleichmäßig verteilen. außerdem musst du dir doch nicht die arbeit machen, alle bäume zu fällen, wenn du sie hinterher gleich wieder einpflanzt?!

Antwort #7, 31. März 2012 um 11:20 von _Toadette_

ich weiß,aber... ... ... ... ... hmmmmmmm aber jetzt ist die halbe stadt schon leer.

Antwort #8, 31. März 2012 um 18:34 von Animal-Crossing_girlfreak

na ja, dann mach eben weiter so. solange dir die arbeit spaß macht, ist ja alles in ordnung. es ist ja nur ein spiel. da gibt es keine festen vorgaben, solange man spaß dabei hat ^^

Antwort #9, 01. April 2012 um 09:50 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)