Schaldämpfer ? (BF 3)

Hey Leute...

Ich hab mahl ne Frage:

umd zwar geht es um den Schaldämpfer.

Ich hab den Heute mahl an meiner Famas drauf geschraubt,und bemerkt das die gegner viel schneller umfallen als ohne schaldämpfer. Aber wie ist es jetz besser mit oder ohne ich kann mich nicht entscheiden?!

Was meint ihr? oder benutzt ihr ihn auch? und wen ja warum?

freue mich auf eure meinungen;)

(wehe einer kommptmit noobing;)

Frage gestellt am 23. März 2012 um 20:54 von shadow_spirit

11 Antworten

der schalldämpfer geht immer auf kosten der durchschlagskraft,bei normal macht sich das eigentlich nur bemerkbar,bei hardcore kaum,der vorteil ist,wenn du schiesst und du nicht gerade von einem gegner gespottet wirst,sieht man dich nicht auf der mini-map wärend du feuerst und du hast kein auffälliges mündungsfeuer,also kannst du im prinzip mehr feuern und daneben schiessen und man muss immernoch sehr aufmerksam sein um zu ermitteln aus welcher psition du feuerst...

Antwort #1, 23. März 2012 um 21:05 von HyperStealth

Also ich benutze den Schalldämpfer eher auf engen Maps wie Operation Metro oder auch Grad Bazar mit Karabiner oder Sturmgewehren wie Ump 45 oder auch M416.Wichtig ist es das du die Gegner flankierst.Das geht mit Schalldämpfer gut da du nicht auf der Minimap markiert wirst. :)

Antwort #2, 23. März 2012 um 21:08 von xXEffGeXx

UMP is kein Sturmgewehr...
nur damit keine Irritationen jetz entstehn

Antwort #3, 23. März 2012 um 21:13 von HyperStealth

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
aha ok.

Noch was :

Was ist euer lieblings aufsatz:meins ist Holo

Antwort #4, 23. März 2012 um 21:40 von shadow_spirit

PK-A (x3,4)
ausreichend kurzstreckenzoom,der gehäuserand is nich zu groß und dick das große tote winkel entstehn,übersichtlicher zielraum...

Antwort #5, 23. März 2012 um 22:52 von HyperStealth

Schon klar das die Ump kein Sturmgewehr ist sondern ne Mp :D Wollte eig. noch ne andere Waffe nennen :D

Antwort #6, 24. März 2012 um 08:04 von xXEffGeXx

Ich benutze meistens das US Holo-Visier.

Antwort #7, 24. März 2012 um 09:03 von Damnation

US-Rotpunkt ftw!

Antwort #8, 24. März 2012 um 11:55 von jdjanik

Ich nimm den schalldämpfer immer her weil egal welche map es ist immer wichtig das man nicht auf der mini-map gespotted wird.
Meistens nem ich frontgriff aus bei den LMG da finde ich ist es fast pflicht des zweibein herzunehmen.
Als visier nem ich meistens des reflex und ab und zu des ACOG aber auch nur bei sturmgewehren

Antwort #9, 24. März 2012 um 21:34 von MiKE204

Pflicht ein Zweibein mitzunehmen?
Alos Pflicht zu campen?

Antwort #10, 24. März 2012 um 21:53 von jdjanik

wenn man richtig mit dem zweibein umgehen kann muss man nicht campen!

Antwort #11, 25. März 2012 um 12:48 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)