MW3 oder Bf3 ? (BF 3)

Hey,

da ich heute B-Day habe (:D), habe ich einiges an Geld bekommen. Jetzt:
Ich habe schon öfter Ego's gezockt bin aberr trotzdem neu auf dem Gebiet.

Was ist besser geeignet und/oder allgemein besser für neu einsteiger und warum ? ^^

Frage gestellt am 23. März 2012 um 21:11 von gelöschter User

15 Antworten

Erstmahl Gratolation ^^
Zu der frage: Das wirt hir ehe eskalieren wen ein MW3 fanboy hir mahl vorbei kommpt:/

Kauf dier Bf3^^

des ist meiner meinug das besste ego-shoter der
letzten jahre.

Antwort #1, 23. März 2012 um 21:44 von shadow_spirit

Erstmal thx :D

Habe die Frage bei MW3 und hier gestellt und bin jetzt richtig verwirrt :S

Antwort #2, 23. März 2012 um 21:46 von gelöschter User

glaub shadow, weil ich bin auch derselben meinung, ich LIEBTE cod vor nur einem jahr noch, da entdeckte ich aber BF3, habe es gekauft, es gesuchtet und für mich ist cod jetzt schrottreif! also beginne bitte nicht den fehler deine zeit mit cod zu vergeuden wie ich es getan habe. denn die einzigen die es beurteilen können sien die "überläufer" ich bin so einer, habe beide gesuchtet und cod ist IMMER nur dasselbe, du brauchst 4 tage um alle waffen zu haben usw... bf3 endet NIE der spass, GLAUB MIR da ich beide gespielt habe bzw bf3 noch spiele kann ich es auch fair beurteilen

P.S alles gute zum B-DAY

Antwort #3, 23. März 2012 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich Rate dir das Spiel zu kaufen was deine Freunde haben beide spiele machen mit Freunden mehr Spaß als allein

Antwort #4, 23. März 2012 um 22:04 von detgftrhht

Dann gebe ich auh mal meinen Senf dazu ab.
ich mag wohl ein BF Fanboy sein, aber egal.

MW3 ist das schlechteste CoD, was jemals auf den Markt gekommen ist.
Schlechte kampagne, keine Server, verkackte Spawns, noobige Waffen, überpowerte Killstreaks und und und.
Wer CoD 1-5 gespielt hat, weiß was ich meine.
Es ist enfach kein Shooter mehr, sondern viel mehr ein Reaktionstest.

Die Kampagne ist scheiße, da sie dir keine Freiheiten gibt.
Es gibt einen "Korridor" auf dem gibt es feinde die dir entgegenrennen wie kranke Idioten. Die einzige Freiheit ist, links, rechts oder in der Mitte zu laufen. Und wenn IW zu faul ist ein Schlauchlevel zu machen, dann geht es eben auf Schienen weiter.

Der Überlebensmodus ist okay, aber nichts besonderes.

Nun zum Multiplayer:
Ich habe keine Ahnung, wie man das Spiel gut finden kann - das ist meine ehrliche Meinung.
Das Spiel besteht nur aus: Töten - Töten - laufen - Töten - killstreak - sterben und wieder von vorne. CoD ist kein CoD mehr. dazu kommt noch, dass sich in 90% der fälle nach dem spawn gegner 5 meter neben dir befinden. Zudem sind die Maps auf unertragbare Größe geschrumpft.
Auch das System der Killstreaks ist Blödsinn - die guten Spieler fördern, damit die schlechteren noch weniger Chancen haben.
Dazu kommt, dass sich im vergleich zu MW2 nichts geändert hat. Wow - neue Spielmodi - aber im Grunde genommen geht es eh immer ums gleiche. Töten ohne taktik.

Wenn du wirklich Lust auf ein gutes CoD hast, dann nimm Teil 1-5.
Alles danach ist eh Scheiße.

Antwort #5, 23. März 2012 um 22:05 von jdjanik

@2BOARDER war beimir genau so xD
Und zu deiner Frage mw3 is noch mehr gut! Animation, Sound, Maps, Grafik und etc. alles schrecklich (ich hab's und ich liebte Cod!) doch bf3 super Animationen, himmlischer Sound (Grund dafür mal ohne sch... Schalli rum zu campen!), wundervolle Maps, super Grafik etc. Vokalem Sud die Waffen sehr ausgeglichen ! Bsp. Stgs noch nie hab ich n Cod gespielt in dem man einfach alle stgs geil fand, aber bf3 zeigts! Auch bei den anderen waffenarten jede Waffe is eigentlich geil (meiner seits!)
Ich empfehl dir bf3 ! Ich suchte das wie noch nie ein Game!
Ps was sagen den die Fanboys von Cod ?Ah und Happy b-Day ;)
@jdjanik Black Ops ging noch so :S vorallem der Zombie Mod war genial!

Antwort #6, 23. März 2012 um 22:11 von CopKiller1

Srry für ein paar Fehler da mein suuuupppper Handy made in Apple alles so gut korrigiert :(

Antwort #7, 23. März 2012 um 22:22 von CopKiller1

Thx und ich entscheide mich für Bf3 wie ist die Story und muss man dafür BfBc2 zocken ?
Die MW3'ler sagen MW3 ist besser aber ihr habt mich überzeugt :D

Könnt ihr mir vllt. Tipps für MP geben ? Will nicht verkacken :D

Und thx wer mir alles gratuliert hat ^^

Antwort #8, 23. März 2012 um 22:47 von gelöschter User

bis lvl 15 Oder so wirst du Leiden aber dann gehts von selbst

Antwort #9, 23. März 2012 um 22:56 von DevilForce

Ok gibts die Uncut Version in Deutschland (MediaMarkt) ?

Antwort #10, 23. März 2012 um 22:59 von gelöschter User

Ich hab Bf mal zur seite gelegt und werde anfangen CoD zu spielen(war mein erster shooter).

Da gesagt wurde das es wie mw2 wird wollte ichs mir unbedingt holen(mw2 lieb ich sogar über bf3^^rest ist nicht so mein typ...)
Und naja heut habe ich zum ersten mal wieder gespielt und ÜBelst auf den sack bekommen in so gut wie JEDER lobby XD. Ganz ehrlich? ich hatte heute das gefühl das alle CoD noobs auf battlefield umgestigen wärn(in bf bin ich jetz nicht der über pro der besser ist als jeder aber ich gehör schon zu denen die was können^^)

Naja aber das spiel enttäuscht mich im mom :/ in manchen wegen ist es wie mw2 aber auf anderen um einiges schlechter...(waffen balance vor allem)
Vielleicht brauch ich noch etwas eingewöhnung zeit aber das schlimmste im game ist das es ein einziger hardcore mode ist wo alles in sekundenschnelle stirbt... man kann garnet reagieren auf angriffe.

Naja ich würd dir empfehlen erstma bf zu holen und dann später mw3.
Aja happy birthday ;)
ich hab genau 7 tage nach dir geburtstag XD

Antwort #11, 24. März 2012 um 00:14 von zhiar

Glückwunsch
Ja wenn ich ehrlich bin wäre BF3 nicht so gut für ein neuling.MW3 ist zwar extra vernoobt worden(leider)aber es gibt keine langzeit-motivation.Versuchs mal mit den älteren cod's(graphik alles gleich also macht es eh kein unterschied)

Antwort #12, 24. März 2012 um 01:26 von joswwe

Als Erstes mal, Ich habe beides Gespielt ...
MW3 macht einen einfach nur Krank!
xD =D
Hol dir CoD4 (Modern Warfare 1) dürfte recht billig sein ;)
Das war wirklich noch gut (MW2 auch, aber das geld wars nicht wert!)
BF3: Squads (Variabler spawn); FAHRZEUGE! Zerstörbare Umgebung. Und alles was CoD auch hat nur Besser. (Während ich früher noch den Heli gerufen habe, sitze ich jetzt lieber selber drin und mache wirklich kills ;) )
MW3 (Den Titel CoD hats nicht verdient, ich als CoD veteran seit teil 1 kann das sagen!) ist nichts für Anfänger. MAcht einfach nur Aggro!
BF3 Ist sein Geld wert!

Antwort #13, 24. März 2012 um 14:17 von Comander-07

und wen ich noch was hinzufügen darf: Die grafick von MW3 ist die gleiche wie in MW2 einfach matschig:/

Dagegen bitet bf3 Höchst auflösende sehr realistische Grafig,mit der er jegliche Konkorents locker abhängt!

MfG shadow_spirit

Antwort #14, 24. März 2012 um 14:47 von shadow_spirit

Ich geb auch allen recht Kauf dir nicht mw3! Ich bin eingeknickt und hab's gekauft und bereue es sehr! Und als Anfänger Kauf dir wenn ein Cod waw! 1. Klar die mp40 is op aber mit der Zeit is es gar ned mehr schlimm! 2. In mw1 laufen nur hobbylosen qs rum :( da könnt ich kotzen ! 3. Die Maps in waw fand ich genial (bis auf Dome und die Map Packs :( 4. Die abschusserien sind nicht zu op !
Aber is nur wenn du n Cod. Kaufen willst denn sonst lieber bf3 weil das auch nach langer Zeit viel spass macht . Ich z.b. Zock es schon über 200h und es macht sehr viel Spaß!

Antwort #15, 24. März 2012 um 23:35 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)