2.Frage (Fifa Street)

Hi leute,

1.Ich bin mir nicht sicher ob ich das spiel kaufen soll lohnt es sich denn?

2.Ich bin mir nicht sicher hat man lange was von dem spiel oder wird es schnell langweilig?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 21:22 von cenation

6 Antworten

Das spiel Lohnt sich nicht. 70€ ist echt viel und dieses Spiel ist so was von Langweilig habe es mir ausgehelin und es macht kein Spaß Es gibt nicht mal ein Gamebreaker einfach nur Langwelig das ist ja sogar Fifa Street 1 für ps2 besser as ist schlimmer als fifa street 3 für mich also es ist einfach scheissee

Antwort #1, 23. März 2012 um 22:14 von KAKASHii-MiiNAT0

also nichts gegen deine meinung aber ich find wenn dann solltest du das auch argumentieren... also ich finde es lohnt sich, ausserdem kostet es nicht 70 euro nurmal so vorweg... also den world tour modus wirst du in ein paar tagen durchgespielt haben... danach kannst du ihn noch auf gold spielen, was aber auch nicht sooo schwer ist... die spieler hochzuskillen macht eig auch spass, wobei man leider nach gewisser zeit von der spielweise absolut identische spieler hat ,weil einfach jeder spieler gleichverteilte skillpoints hat... du kannst dann online gehen und das bietet selbstverständlich eine menge spielspass für lange zeit... du musst einfach straßenfussball mögen und das spiel sollte dir auch taugen, deshalb rate ich dir die demo zu zocken, obwohl die vollversion deutlich besser ist... allerdings den dauerspass anderer spiele wirst du nicht finden, aber es reicht allemal aus... und kakashii-miinato: bitte hör auf so nen dreck zu schreiben wenn du dir das spiel nur ausgeliehen hast und ja der gamebraker war geil, aber ea geht mit dem neuen teil halt mehr auf realismus... von daher einfach helfen und nich nur rumlabern

Antwort #2, 23. März 2012 um 22:33 von jopartaix

ich stimme da jopartaix voll und ganz zu...

Antwort #3, 23. März 2012 um 23:20 von shadoweye22

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?
es lohnt sich aufjeden fal auserdem kostet es nur 55 euro

Antwort #4, 24. März 2012 um 11:55 von Dome44

thx =)

Antwort #5, 25. März 2012 um 12:13 von jopartaix

bei media markt kostet es zurzeit 33 euro also schlagt zu :D

Antwort #6, 03. April 2012 um 17:49 von TheMsVegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)