Komische Geräusche (Minecraft)

Hi Leute,

ich bin gerade in einem Minenschacht unterwegs und auf einmal kamnen so komische Geräusche,es hat sich wie ein Klopfen angehöhrt,ich glaub zwar nicht an dieses ganze Herobrine zeugs aber es würde mich interessieren was das ist,vielleicht hat ja von euch jemand ne Idee

Frage gestellt am 23. März 2012 um 21:26 von deadman94

11 Antworten

Monster. :)

Antwort #1, 23. März 2012 um 21:29 von GameHelper04

neeee,spiele im Moment auf Peaceful,so geräusche hab ich in dem Spiel noch nie gehöhrt

Antwort #2, 23. März 2012 um 21:35 von deadman94

klopfen gibt es eigentlich wenn ein zombie versucht ne
Holztüre einzutreten, aber in minenschächte gibt
es keine Holztüren.
Also tipp ich auch auf Monster

Antwort #3, 23. März 2012 um 21:35 von Xx_Adri_96_xX

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
der neue Lava-Sound

Antwort #4, 23. März 2012 um 21:37 von Aicanaro

Vieleicht ist ein dorfbewohner unten und hat ne hütte gebaut und ne jukebox gebaut und macht ein wenig beat da untern. kann auch sein dass der wegen den auf und zu der türen immer so blödes klopfen macht.

Antwort #5, 23. März 2012 um 21:49 von XDgamer2000

also ich glaube entweder du bist auf nen verlassenen minenschacht gestossen oder ein dunegeon

Antwort #6, 23. März 2012 um 21:56 von dramadelight

ähm...er sagte doch er ist in einem minenschacht...wer lesen kann ist im vorteil

Antwort #7, 23. März 2012 um 21:59 von XDgamer2000

@XDgamer2000 Du weißt nicht wirklich viel über Dorfbewohner, was? Oder war das als Witz gedacht?

Antwort #8, 23. März 2012 um 22:04 von RandomGuy32

Als witz man, oder denkst du dass ein dorfbewohner genug KI hat um eine hütte zu baun? aber das der zufällig da runtergekommen ist könnte sein denn die meisten schächte und dungeons sind immer unter dörfern...also zum beispiel schluchten deswegen kann der irgentwie da unten gelandet sein

Antwort #9, 23. März 2012 um 22:09 von XDgamer2000

Andererseits entfernen sich Dorfbewohner nicht mehr so weit von ihren Häusern. Sonderlich intelligent sind sie immer noch nicht, aber immerhin schlau genug, um nicht ständig in irgendwelche Löcher zu fallen. Und selbstverständlich war mir klar, dass das nur ein Witz war. Ich verwende halt nicht so gerne Smileys, um Ironie zu kennzeichnen.

Antwort #10, 23. März 2012 um 22:16 von RandomGuy32

das ist entweder ein höhlengeräusch(glaub ich net auser du hast sound mod installiert),oder es ist der neue lava sound wie Aicanaro schon erwähnt hat.

Antwort #11, 24. März 2012 um 06:44 von pasi123567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)