200 Stunden ?! (Dragons Dogma)

Ich hab gerade gelesen, dass Capcom nun insgesamt 200 Stunden Spielspaß eingeplant hat, da stellt sich nun nur noch die frage wie wird es. Ich befürchte schlimmes was das angeht

Quelle:
http://www.unzocken.com/dragons-dogma-konami-se...

Frage gestellt am 23. März 2012 um 21:27 von sturmboy24

2 Antworten

Du musst es dir vorstellen wie Skyrim, da gibt es auch unzählige Quests. Aber die Quests in Dragons Dogma sind interaktiver. Zum Beispiel, man geht die Straße entlang und sieht wie zwei Typen einen anderen Anpöbeln wegen Geld und man mischt sich ein. So kommt man dann zum Beispiel zu dieser Quest. Laut den Entwicklern wollen sie viel Abwechslung in sachen Quests reinbringen. Ich persönlich finde das die Version die ich anspielen konnte super war, macht wirklich spaß.

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:55 von Shadow-wario

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ob man solange Spaß an einem Spiel hat ist allerdings eine andere Frage.. wie Shadow-wario bereits sagte, mit "Spielspaß" sind Beschäftigung durch Quests gemeint. es ist gut, dass es diese Auswahl gibt aber ich denke, dass es schwer sein wird so lange am Ball zu bleiben, da es zumindest in vielen anderen openworld-RPG haufenweise Quest á la >"bringe diese Tomate ans andere Ende der Welt und wenn du fertig bist, kannst du diese Kartoffel abholen und übermitteln. dafür bekommst du 300exp und 20 Gold!"< gibt..

Ich werde mich dennoch überraschen lassen.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 23:54 von suiziege

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)