Max. Werte (Pokémon-Wesen) (Pokemon Schwarz)

Also mich würde mal interessieren wie man die Statuswerte eines Pokémons optimieren kann, zb. Wenn ich ein Zebritz besitze, und dann auf einer pokémon-info/wiki-seite nachschaue was die maximalen werte sind kommen da IMMER welche die meine auf Lvl 100 erreichten um rund 200-300 übersteigen, wenn man das Wesen miteinrechnet sogar noch mehr, also würde ich gerne mal wissen woran man erkennt ob ein Pokémon das Potenzial hat, die maximalen oder sehr hohen Werte zu erreichen.


Würde mich sehr über ne Antwort freuen

(P.S. ich hab schon recherchiert sonst würd ich nicht fragen)

Frage gestellt am 23. März 2012 um 21:46 von guzj

4 Antworten

Antwort #1, 23. März 2012 um 22:01 von TheThirteenthReturnOfSicki

Danke, das is echt supernützlich... aber ich glaube ich habe mal gelesen dass die EV-boni durch kämpfe in den editionen schwarz und weiss garnichtmehr existieren, kann das sein?

Antwort #2, 23. März 2012 um 22:19 von guzj

Die EV-Boni existieren immer noch.
Sogar Pokémon auf Level 100 können in Schwarz/Weiss noch EVs bekommen.

Antwort #3, 23. März 2012 um 22:30 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"Sogar Pokémon auf Level 100 können in Schwarz/Weiss noch EVs bekommen."
Und das ist auch der einzige Unterschied zum bisherigen "System".

Antwort #4, 23. März 2012 um 23:36 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)