Deadraherzen (Skyrim)

Hey, ich bin auf der Suche nach Deadraherzen und ich weiss, dass man bei den Gefährten eins klauen kann, ein Kumpel meinte, irgednwann liegt da wieder ein Neues, das man klauen kann, stimmt das?
Außerdem gibt es in der Akademie von Winterfeste bei dem "Dealer" auch 2 zu kaufen.
Gibt es noch andere Stellen, wo man Deadraherzen herbekommt?
Wo man sie möglichst nicht kaufen muss, hab nicht so viel Gold.

Frage gestellt am 23. März 2012 um 21:48 von gelöschter User

6 Antworten

es gibt million die überall verstreut sind xd habe 2 in einer hütte gesehen , tempel und 1 in nem clan haus von solchen kriegern

Antwort #1, 23. März 2012 um 22:13 von SuB_ZeRo_90_

Mach die Quest mit dem Museum der Mythischen Morgenröte. Wenn du dem Besitzer 3 Artefakte besorgst, kommst du an den Daedraschrein. Dort musst du entscheiden ob du den Besitzer des Museums umbringst oder am leben lässt. Egal wie du dich entscheidest kommen anschließend 2 Daedras aus der Tür die du töten kannst. Jeder von beiden besitzt ein Daedra Herz + den Schlüssel des Schreins. Wenn du nun den Schrein betrittst kommen nochmal 3-4 Daedra auf dich zu die du ebenfalls töten kannst. So bekommst du mit wenig Zeit und Geldaufwand 5-6 Herzen ^^

Antwort #2, 23. März 2012 um 22:13 von gelöschter User

tempel des nachtrufes da sind 2

Antwort #3, 23. März 2012 um 22:13 von SuB_ZeRo_90_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Enthier, ein Hochelf bei der Akademie von Winterfeste verkauft Daedraherzen.

2. Das Vampirmädchen von der Dunklen Bruderschaft verkauft welche.

3. Bei der Daedraquest, wo du zu dem Museum von Dämmerstern musst, musst du gegen 4 Daedra kämpfen, die alle ein Daedraherz dabei haben.

4. Bei der Daedraquest, mit Azuras Stern musst du auch gegen Daedra kämpfen.

5. Wenn du bei der Akademie von Winterfeste, in das Arcaneum gehst und dann links die Truhe öffnest, findest du Ringe, die du auf die Hand in der Müllgrube stecken muss. Dann erscheint dort ein Daedra, den du töten kannst oder am leben lassen kannst. Wenn du ihn leben lässt, gibt er dir eine Karte, die zu seinem Schrein führt, dann kannst du ihn aber immernoch töten und ihm sein Daedraherz abnehmen.

6. Wenn du das Rätsel in Shalidors Labyrinth gelöst hast, taucht dort ein Daedra auf, dem du ebenfalls sein Daedraherz abnehmen kannst.

Antwort #4, 23. März 2012 um 22:20 von KingPupsi

In der Quest Bruchstücke der Vergangenheit musst du irgendwann zum Schrein Mehrunes Dagon und da sind ein paar Daedra Typen die du killen musst und dann kannst du von jedem das Herz einsacken

Antwort #5, 24. März 2012 um 12:14 von nfszocker03

Okay, danke. :D Dann mach ich mich mal auf die Reise :D

Antwort #6, 26. März 2012 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)