Deadra Quest der verfluchte Stamm (Skyrim)

Moin moin
ich wollte heute mal die oben genannte quest spielen um diesen hammer volendrung zu bekommen. Da gibt es nur das problem das ich die orks in dem lager irgentwie verärgert habe und die mich immer angreifen wenn ich komme. außerdem steht die quest auch nicht mehr im tagebuch drin. Kann man die quest vielleicht neu starten oder kann man das problem anders lösen? und wenn ja wie?
Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 23. März 2012 um 22:27 von volldruen

1 Antwort

hast du orks einmal angegriffen im spiel? oder sogar bei diesem lager? wobei ich das weniger in betracht ziehe.

notfalls http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Cursed_Trib...

da schauen. da ist der quest mit den stages. ich kann dir nicht sagen was da am besten hilft.

oder du schaust wenn du deine saves von vorher noch hast wo sie noch nicht verärgert sind.

Antwort #1, 23. März 2012 um 23:18 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)