Wie kann man "extrem schwer" freischalten? (Uncharted - Golden Abyss)

So, hab das Spiel jetzt 2-mal durchgespielt, einmal auf normal, einmal auf schwer, jetzt würd ichs gern auf sehr schwer probieren, aber der Schwierigkeitsgrad wird nicht angezeigt. was muss ich tun damit ich es auf extrem schwer zocken kann?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 22:36 von Jolidoli

13 Antworten

Also bei mir war das so das ich es auf schwer durchgezockt hab un dann hatte ich sofort extrem schwer. Schau doch einfach nochmal bei den Schwierigkeits graden nach wenns da nich is solltest du das Spiel meiner Meinung nach so lange Spielen bis du jede Schwierigkeits grad Trophähe hast.

Antwort #1, 24. März 2012 um 11:38 von NAHASAPEEMAPETILON56

ne, ich hab neues spiel gedrückt, man muss einfach bei den Kapiteln gucken, dann ist da extrem schwer... boah wie mich Kapitel 11 heut frustriert hat...

Antwort #2, 24. März 2012 um 22:30 von Jolidoli

Gott sei dank hab ich das schon hinter mir... als ich das gemacht hab hab ich beinah nen Anfall bekommen.

Antwort #3, 25. März 2012 um 15:59 von NAHASAPEEMAPETILON56

ja ich habs jetzt zum Glück auch hinter mir, aber auch die Stelle bei Kapitel 25 oder so wo der Sully sich verletzt und dann immer stirbt bei soner Schießerei war heut auch echt nervend. Aber lange nicht so schlimm wie Kapitel 11...

Antwort #4, 25. März 2012 um 16:35 von Jolidoli

Kapitel 11 war dass die Sche*** wo man weglaufen muss und Chase einem immer im Weg stellt^^
Dass mit Sully hat mich aber auch genervt, warum kann der nicht in seiner verdammten Deckung bleiben :D

Antwort #5, 10. April 2012 um 17:37 von Sunwalker

Leider kann man seine Partner nicht abschiessen. Hätte ich sonst wahrscheinlich schon gemacht. Was mich echt nervt ist dieses Gegnerprämien sammeln :P muss zwar nurnoch ein paar Arcana Karten sammeln zieht sich aber irre lange.

Antwort #6, 10. April 2012 um 20:27 von NAHASAPEEMAPETILON56

Wie kann man überhaupt gezielt Prämien sammeln ich checks net... Eigentlich kann man doch nur sinnlos Gegner abballern und hoffen, dass die was fallenlassen oder?

Antwort #7, 10. April 2012 um 21:01 von Jolidoli

Naja wenn du z.B. Edelsteine willst musst du in den Leveln spielen wo Edelsteine als Prämie markiert ist. Ob der Gegner aber dann was fallen lässt hängt leider von Glück und seltenheit ab.

Antwort #8, 10. April 2012 um 21:14 von NAHASAPEEMAPETILON56

ja genau das mein ich ja. schin irgendwie doof, vor allem wenn man auf die trophäen aus ist. und was bringt der schwarzmarkt eigentlich ich checks net.

Antwort #9, 10. April 2012 um 21:20 von Jolidoli

Schwarzmarkt hab ich auch keinen Plan, man soll da wohl mit anderen Spielern Prämien tauschen können aber das funktioniert nicht...
Mir fehlen bei allen Prämien nur noch zwei/drei Stück (Edelsteine hab ich alle)und ich bekomme einfach keine mehr :(
Mir fehlen auch nur noch die Prämien-Erfolge...

Antwort #10, 10. April 2012 um 22:31 von Sunwalker

ja, mir auch, des is des einzige was ich an dem Spiel sch... finde, ansonsten is das Spiel eigentlich geil, abr die Prämien vermasseln mir meine erste Platin-Trophäe

Antwort #11, 11. April 2012 um 19:22 von Jolidoli

Ich denke dass braucht einfach Zeit...
Das was mich am Spiel am meisten stört sind die Touchscreen Einlagen wenn man etwas zerschneiden muss :)

Antwort #12, 11. April 2012 um 19:46 von Sunwalker

Ich brauch nur noch zwei Arcana Karten und will endlich die Platintrophäe! :(

Antwort #13, 12. April 2012 um 18:03 von NAHASAPEEMAPETILON56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)