Prozessor zu kalt xD oder was? (BF 3)

Ehhm, ist eine temp von 25Grad des Prozessoren normal?

Habe einen i7 2700k stock

Frage gestellt am 23. März 2012 um 22:40 von Buntline_Back_Forever

6 Antworten

kannst du BF3 weiterhin zocken? Wenn ja, war die frage unnötig.

Antwort #1, 23. März 2012 um 22:43 von BekloppterZocker_xD

Ne, ich zocke ned bf3 xD laufwerk ist kaputt, hab cd rausgenommen und es installiert weiter :D

Antwort #2, 23. März 2012 um 22:44 von Buntline_Back_Forever

Sei doch froh solang die CPU nich überhitzt, ist doch nichts Schlechtes solang du's nich auf Minusgrade runterkühlst...
Solange nicht großes an Rechenoperation abgearbeitet werden muss ist der Prozessor kaum belastet, d.h. niedrige Temperatur.

Antwort #3, 24. März 2012 um 02:52 von Nightkiller7

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Laufwerk kaputt ist echt ärgerlich.
Besorg dir ein neues, bf3 ist es wert.^^

Antwort #4, 24. März 2012 um 06:40 von BekloppterZocker_xD

Er installiert es ohne DVD weiter^^
Ich hab mir einen key bei g2play gekauft und hab das Spiel auch ohne DVD installiert :D

Antwort #5, 24. März 2012 um 08:59 von Damnation

wenn du deinen Prozessor richtig aufheizen willst, dann verwende doch den Prime95 Benchmark, da wirst du nicht mehr bei deinen 25°C bleiben. :)

Antwort #6, 24. März 2012 um 09:34 von WIG93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)