bin verwirrt :( (Naruto Ninja Storm Generations)

kann man alle charas bekommen auch wenn man kein storm 2 speicherstand hat?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 22:41 von jony-sama

9 Antworten

ja durch die storys^^

Antwort #1, 23. März 2012 um 22:43 von Sasukai

Ja, kann man, aber wenn man einen Storm 2 Speicherstand hat sind am Anfang mehr Charaktere frei.

Antwort #2, 23. März 2012 um 22:43 von Divine-Knight17

achso puh bin ich erleichert:)

thx ihr beiden

Antwort #3, 23. März 2012 um 22:56 von jony-sama

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
np^^:P

Antwort #4, 23. März 2012 um 23:25 von Sasukai

wohwer habt ihr den dass das man schon mehr chars hat wenn man nen speicherstand von storm 2 hat?

Antwort #5, 23. März 2012 um 23:25 von hatakesakumo

Hat glaub ich mal jemand hier geschrieben der das Spiel wohl schon hat.

Antwort #6, 23. März 2012 um 23:29 von gelöschter User

Ich hab das mal gelesen, das kam von einer Amerikanischen Seite. Sorry leider hab' ich den Namen vergessen. Da stand jedenfalls drauf das wenn man noch einen Storm 2 Spielstand hat am Anfang ein paar Charaktere mehr frei sind.

Antwort #7, 23. März 2012 um 23:34 von Divine-Knight17

Jap ich habs mal hier geschrieben da mein Kumpel das Spiel schon hat ^^
Wenn man die Speicherdatei von Storm 2 hat, kriegt mal alle TS Konoha Ninjas

Wenn man Storm 1 auch hat, alle PTS Charaktere aus Storm 1.

Antwort #8, 24. März 2012 um 11:21 von BurstTenkaichi13

na den darf ich mich ja gleich auf fast alle chars freuen :D

Antwort #9, 24. März 2012 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)