2 Fragen (Digimon World 2003)

1. wenn mein digimon ohne waffe 999 angriff hat, ist es dann stärker als wenn es nur mit einer waffe 999 angriff hat? oder wird es stärker wenn ich zusätzlich die waffe noch ausrüste?
weil ich habe jetzt mit waffe 999 angriff und meine waffe hat den zusatz effekt das sie meine gegner verwirren kann und das kann mein digimon ohne waffe dann glaub ich nicht

2. was ist das beste zubehör (die untersten beiden slots)?
ich habe bei meinem Veemon (Imperialdramon PM) Metalpower s und Tanzschwinge, bei Agumon (Omnimon) Feuerpower S und MP Mega Proxy und bei Renamon (Beelzemon) Donnerpower S und HP Mega Proxy

Frage gestellt am 23. März 2012 um 22:55 von StUbi_01

4 Antworten

1. Keine Ahnuhng, aber du könntest es so machen, dass du nur 1 schwert benutzt, damit du zusätzlich noch einen schild nehmen kannst.

2.Eins der besten ist auf jeden fall das counter-wappen, denn manchmal wenn dein gegner dich physisch angreift und du schaden nimmst, aktiviert sich der counter und du machst einen normalen angriff, der genauso viel schaden macht, wie du schaden bekommen hast. (das ist vorallem sehr nützlich gegen gegner, die dich mit 1 schlag fast töten)
Aber das wappen funktioniert nur, wenn deine waffen keine zusatzeffekte haben.
Das wappen bekommst du von tuskmon im asuka server.
wenn du am plug-kap irgendwo da eine leiter hoch gehst, dann findest du da nur tuskmons.

ansonsten kannst du irgendein element power S nehmen, was deinen angriff nochmal richtig verdtärkt.

Antwort #1, 24. März 2012 um 09:51 von Voltex

Was ist eigentlich das beste einhänder? Weil ich hab grad ein zweihändiges schwert drin --> steinbrecher der hat auch als beschreibung bestes zweihändiges schwert --> und kann verwirren

ich hab counter wappen schon x-mal aber meine digimon haben seitdem ich zum ersten mal in den am server bin nicht mehr gecountert deswegen hab ich die wappen rausgenommen

Antwort #2, 24. März 2012 um 15:11 von StUbi_01

dass das nicht ging, liegt an deinen waffen.
die besten waffen gibt es in amaterasu city.

Antwort #3, 24. März 2012 um 16:59 von Voltex

Die besten waffen sind die Epic Items die Metaletemon macht, allerdings macht der die nur in bestimmter Reihenfolge.

Antwort #4, 26. März 2012 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)