Früchte (New Leaf)

Welche Früchte Glaubt ihr wird es neu geben :D

Frage gestellt am 23. März 2012 um 23:01 von Yasu

25 Antworten

warscheinlich giebt es wider die alten

Antwort #1, 24. März 2012 um 08:08 von ac3kevind

Alle alten Früchte :D Auf den Büschen wachsen leider keine D: Aber Blumen *_*

Antwort #2, 24. März 2012 um 09:37 von minimoli

Hier wird aufgelistet, welche Blumen und Früchte Arten es gibt. Die Quelle ist aus dem Trailer :D
http://ac3ds.jimdo.com/verbesserungen-unterschi...
Wenn du auf der Homepage bist
musst du noch auf Früchte und Blumen gehen :D

Antwort #3, 24. März 2012 um 09:39 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Vieleicht gibt es ja Bananen :'D

Antwort #4, 24. März 2012 um 09:51 von Gloomybear

Bananen wachsen ja auf Bäumen von daher ist es schon gut möglich finde ich!
Was meint ihr?

Antwort #5, 24. März 2012 um 09:55 von Gloomybear

Ja Bananen wären echt cool, ich glaub aber nicht das es welche geben wird :(

Antwort #6, 24. März 2012 um 10:01 von ac3dfan

Meine Antwort wurde gelöscht! Ja ich glaub ich hab damals irgend ein Bild gesehen...
Also für die die meine Antwort nicht lesen konnten Ich hab früher gedacht, dass es bei ACww Bannanen gibt.

Antwort #7, 24. März 2012 um 10:03 von catwoman21

Ich wünschte es würde neue Früchte, wie z.B. Mangos geben *_*

Antwort #8, 24. März 2012 um 10:03 von EveryYoshi98

Ja Mangos wären toll! oder Papayas(ich liebe dieses Wort)
aber ich find Papayas voll wiederlich :D
Trotzdem wär´s toll!

Antwort #9, 24. März 2012 um 10:06 von catwoman21

Es würde auch cool sein wenn z.b ein Apfel der schon länger am Baum hängt schlecht wird.Und wenn man den isst wird einem schlecht und man muss schnell Medizin nehmen.Was würdet ihr dazu sagen?

Antwort #10, 24. März 2012 um 10:29 von Transformers-Fan

bananen wären cool wachsen aber nicht wirklich auf bäumen sondern auf stauden und würden deshalb zur insel passen. stauden sind ja kleine pflanzen (irgendwie auch bäume), die niedriger als normale bäume sind und warme klimazonen bevorzugen.

Antwort #11, 24. März 2012 um 10:46 von 3dsisthebest

Das wandelnde Lexikon! :D
das mit dem schlecht von Früchten werden wär echt cool! dann werden die Äpfel braun und fallen auf den boden. Wenn du sie dann isst wirst du grün im Gesicht...

Antwort #12, 24. März 2012 um 11:07 von catwoman21

das währe dumm, wenn man dann schnell Medizin nehmen müsste, dass währe nämlich ein unnötiges, kostspieliges [weil man dann imer Sternis ausgeben müsste.. -.-'''] und auf dauer ein echt nerviges Gadget vom Game, wie z.B. auch bei aclgttc das Gras nach einer Weile weg is..

Antwort #13, 24. März 2012 um 11:30 von gelöschter User

naja man muss ja keine faulen Äpfel essen...
Es ja eh egal das gibt´s doch eh nicht!

Antwort #14, 24. März 2012 um 11:37 von catwoman21

also BANANEN AUF PALMEN YEAHHHHHH :D

Antwort #15, 24. März 2012 um 12:05 von ac3kevind

Animal Crossing hat schon seit EEEEWIGKEITEN die selben Früchte.
Aber Pflaumen wären cool. Oder dass es vorkommen kann wenn man unter einer Palme steht eine Kokosnuss auf den Kopf fällt und man dan ohmächtig wird. XD XD XD lol

Antwort #16, 24. März 2012 um 16:24 von gelöschter User

Haha leute eure Ideen sind cool, aber zu 80% unwarscheinlich xD

Antwort #17, 25. März 2012 um 11:44 von minimoli

damit es nicht kostspielig ist könnte man bei verfaulten äpfeln ja in ohnmacht fallen(wie beim skorpion/tarantel) und dann vor dem haus aufwachen.ohne medizin.

Antwort #18, 25. März 2012 um 17:52 von 3dsisthebest

jaa, trotzdem will ich keine verfaulten Äpfel in der Stadt.. -.-'''

Was is daran so toll, ey?! ;/ -.-''

Antwort #19, 25. März 2012 um 18:01 von gelöschter User

Die gleichen wie vorher1

Antwort #20, 25. März 2012 um 20:01 von delfi12

erdbeeren! im feld :D

Antwort #21, 26. März 2012 um 15:28 von seungmina

das is mal ne idee.

Antwort #22, 26. März 2012 um 17:28 von 3dsisthebest

Ananas-Stauden. Das wär toll. Oder Himbeersträuche. ^^

Antwort #23, 26. März 2012 um 20:14 von gelöschter User

Zu schön um wahr zu sein :D aber langsam errinnert mich das aber mehr an harvest moon :D und dann nur noch den perfctken partner finden ;D

Antwort #24, 27. März 2012 um 00:39 von Yasu

animal crossing + harvest moon = <3 :D

Antwort #25, 28. März 2012 um 17:11 von seungmina

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)