Nochmal das selbe :( (MW 3)

ALso mein System
i5 2,3-2,9 mit turbo boost
8 gb ram
Nvidia geforce gt 540m cuda 1 gb

notebook: Asus k73sv 17,3 zoll
Auflösung 1600x900

1)Manchmal wenn ich spiel bemerk ich das gegner und mitspieler sich auf der stelle bewegen. Dann werd ich plötzöich zurückgezogen auf eine Stelle wo ich vorher war und es geht weiter.

2)Manchmal ist es auch so das ein kurzes Standbild ist ich aber ingame weiter laufe und dann plötzlich gehts wieder. (Durch Abschusskamera gesehen)

Das ist erst seit kurzem...als ich angefangen hab zu spielen war alles ganz normal.

Frage gestellt am 23. März 2012 um 23:12 von gelöschter User

3 Antworten

Die Laggs deuten wie beim letzten Mal auch schon auf Timeouts am Router, oder am Netzwerkanschluss am PC. Da das Problem auf deiner Seite liegt gehe ich davon aus, dass eines der entsprechenden Geräte nicht mehr so funktioniert wie es soll. Bei einem Laptop kann man die Karte zum Beispiel nicht tauschen. Das müsste sich schon jemand ansehen.

Wenn man allerdings den PC ausschließen will, musst du zu jemandem fahren und den Laptop da für mehrere Stunden testen, taucht das selbes Problem auch da auf ist das Netzwerk Sstem (LAN / WLAN) beschädigt. Taucht jedoch kein Problem auf, so ist die Konfiguration des Reuthers selbst schuld.

Ein paar kleine Fragen am Rande noch:

- Welcher Router ist es?
- Was für eine Leitung ist es? (1.000 / 3.000 / 6.000 / usw)
- Gibt es IP-TV? (Internet TV wie T-Home oder Vodafone TV)
- Wird im Haushalt ein Medienserver betrieben? (LAN Festplatte)
- Wird viel heruntergeladen?
- Treten die Probleme um bestimmte Uhrzeiten auf? (20h / 22h / usw)


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 23. März 2012 um 23:22 von LancerEvo

-also router kann ich dir grad ned sagen.:(
-16000 leitung kriegen aber "bloß" 11000 rein
-IP-TV nein
-Lan Festplatte nein
-Außer ein Drucker der mir noch einfallen würde
-In letzter Zeit hab ich eigh immens viel heruntergeladen..Musik, Aion, ein zwei steam games..ich sag mal nicht wenig aber sonst lad ich eigh relativ wenig runter.
-Also ich spiel meistens abends und es nervt halt. Mittags is es aber auch.

Antwort #2, 24. März 2012 um 10:45 von gelöschter User

Also bei Mw2 ist es nicht :)
Kann das alles auch was damit zu tun haben das ich oftmals host bin in Mw3

Antwort #3, 24. März 2012 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)