Dringend Hilfe! (S4 League)

wen ich mit der katana die rechtsklick atacke mache kommt bei mir ein blauer bildschirm und ich kan mich kurtz nicht mehr bewegen und wen ich die turret nehme und die zum stand sturm verwandle kommt wieder ein blauer bildschirm und ich sehe nichts mehr ausser meine muni und die karte beides kommt aber erst dan wen irgendwas passiert also der blaue bildschirm (z.B wenn jemand auf mich schießt) das mit der turret war vorher nicht so erst seit der season 3 ist das so ich bitte dringend um hilfe bitte bitte ich will so gerne gescheit mit der katana spielen

MFG: welfle1

vielen vielen dank im vorraus (ach und ich zocke das spiel auf dem mac wen das irgendwie weiterhilft)

Frage gestellt am 23. März 2012 um 23:42 von welfle1

4 Antworten

Das ist glaube ich ein Bug bei mir passiert das nämlicht auch,bei der Katana.

Antwort #1, 25. März 2012 um 06:32 von gowe

Dieser Bug ensteht meistens, wenn du beim ausführen der Atacke 25 oder weniger FPS hast (FramesPerSecond)

Antwort #2, 26. März 2012 um 14:25 von Der_Antworter

du solltest es bei alaplaya im support berichten, weil es bei vielen so ist. Es könnte auch an dem PC liegen wie z.B. Vista oder XP ich persönlich habe Windows 7 und es funkioniert einwandfrei.
Am besten bei alaplaya supporten


Grüße Storm

Antwort #3, 27. März 2012 um 18:13 von xSt0rmRider

okey (ich habe auch windoof 7)

Antwort #4, 02. April 2012 um 22:23 von welfle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)