mal ne Meinung? (Kid Icarus - Uprising)

Wollte mal fragen, o ihr mal ne audführliche Meinugn schreiben könntet? Nicht unbedignt hier rein sondern gleich in den dazugehörigen Abschnitt, aber da da noch keine ist, frag ich mal ncah.
Ich überlege ernsthaft, ob ich mir das Spiel kaufe. Ich hab halt noch nie die Serie angespielt und kenn mich nicht aus, daher meien Frage.
MfG

Frage gestellt am 24. März 2012 um 00:01 von Mesathorn

Also keine Angst du müsstest 30-40 jahre alt sein um die anderen Teile zu kennen.
Ich hab das Spiel seit heute und komm kaum mehr davon weg.
Fangen wir erstmal im Ofline Story modus an.
Medusa die Göttin der Dunkelheit wurde vor 20 jahren von Pit in die Unterwelt verbannt jetzt ist sie mit ihren schergen wieder ausgebrochen um die Menschheit auszulöschen.
Am Anfang wird man fliegen können dank der Göttin des Lichts Paletuna da Pit nicht fliegen kann nach 5 Minuten kann er dann nicht mehr fliegen.
Und so kommen wir zum Boden Kampf eigentlich keine wirkliche veränderung man kämpft eben.
Während mann kämpft reden Pit, Paletuna und meinchmal auch die Bossgengern mit einander und bei jeden Gespräch muss man wirklich lachen weil sie viele Gags eingebaut haben.
(Manga und Anime typisch)
Mann kann auch denn Schwierigkeitsgrad bestimmen.

So nun zum Online-Modus
da gibt es zwei varianten:
Alle gegen Alle
und
Hell gegen Finster

Alle gegen alle versteht sich von selbst.

Bei Hell gegen Finster ist es so es gibt zwei Teams Hell und Finster jedes Team besteht aus 3 Spielern Ziel ist es den Engel des gegnerrischen Teams zu besiegen er erscheint aber nur wenn das Team seine Leiste verloren hat also
es gibt eine Leiste wenn ein Team Mitglied stirbt singt die Leiste wenn sie ganz weg ist wird der der als letztes starb zu dem Engel. Wenn dieser Engel besiegt ist hat das Team verloren.

Ein 3DS-Ständer und 6 Ar-karten sind im Pack dabei.
Der 3D Effeckt ist einfach nur fantaschtich.
Ich kann es einfach nur empfehlen.

Antwort #1, 24. März 2012 um 00:24 von gelöschter User

besser hätt ichs auch nicht schreiben können :)
habs mir heute geholt und wollte nur ne stunde
probe-zocken, aus einer sind dann fünf geworden,
tolles game...

Antwort #2, 24. März 2012 um 00:39 von Feenazoha

Es ist TOTAL episch!

Antwort #3, 24. März 2012 um 08:06 von harvesthero

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
"keine Angst du müsstest 30-40 jahre alt sein um die anderen Teile zu kennen." Na, da bin ich erleichtert^^ich dachte, das wäre so ne Serie mit neuem Spiel jedes Jahr o.O
Danke an spyro23 für die ausführliche Meinung! Besonders wichtig finde ich, dass auch 3D rauskommt, was bei vielen Spielen leider ja anders ist. Aber wenn er so großartig ist, ist es sicher einen Kauf wert. "habs mir heute geholt und wollte nur ne stunde
probe-zocken, aus einer sind dann fünf geworden". Klingt ziemlich spannend^^weiß zufällig jemand, wie viele Stunden etwa der Story-Modus Offline dauert?

Antwort #4, 24. März 2012 um 10:44 von Mesathorn

ich bin 15 und hab den alten Teil gespielt. Was hast du für ein Problem, spyro23?

Wozu gibt es schließlich Wiiware und 3DS-Ware?

Antwort #5, 25. März 2012 um 08:31 von gelöschter User

spyro23 hat kein Problem, spyro23 meinte das Original und keine Download-Ware -___- Ich verbitte mir diesen Ton.

Antwort #6, 25. März 2012 um 20:14 von Mesathorn

ähm ja... ich hätte auch das Original, aber deswegen habe ich auf die Download-Ware verwiesen

Antwort #7, 27. März 2012 um 20:20 von gelöschter User

Na dann ist ja ok, aber die Audrucksweise hat halt nicht unbedingt optimal gepasst.
Zu eurer Information: ich hab mir das Spiel un gekauft, und muss allen meinungen hier Recht geben: Coole Story, Gute Grafik, Witzige Dialoge, alles was ein solches Spiel braucht;) danke.

Antwort #8, 28. März 2012 um 19:46 von Mesathorn

Sorry aber wenn man grad aufgestanden ist dann ist man noch nicht die Freundlichkeit in Person, Mesathorn. :)

Antwort #9, 29. März 2012 um 21:29 von gelöschter User

dann steh nicht morgens um halb 9 auf :D

Antwort #10, 31. März 2012 um 16:21 von Mesathorn

Ich meine damit nicht die Uhrzeit sondern die Tatsache das wenn man aufsteht noch nicht 100 prozentig mit dem Hirn dabei ist, verstehst du? :-)

Antwort #11, 03. April 2012 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)