Suche "Lehrmeister" (Pokemon Weiss)

Hallo, Ich suche eine/n Lehrmeister/in der mir sehr viel über Pokemon Taktik weiß und mir helfen kann ein gutes Pokemonteam zusammenzustellen.

Frage gestellt am 24. März 2012 um 00:57 von Kerrren

7 Antworten

Du musst das schon selbst machen. Guides gibts ja genug... ^^
Und wenn du ein Team (mit EVs, Attacken, Items und Fähigkeiten) bewerten lässt, helfen dir Leute hier gerne weiter - musst dann nur aufpassen, nicht auf den Rat von ieinem zufällig dahergelaufenen Noob (nein, ich bin keiner) zu hören...

Antwort #1, 24. März 2012 um 01:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

sry, hast den NC nicht erreicht^^

Antwort #2, 24. März 2012 um 09:51 von Holzhammer

ich bin ganz gut in pokemon weiss und kann dir wohl weiterhelfen.;D

Antwort #3, 24. März 2012 um 10:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@meisterzocker12: was sind EV, DW, Zucht, synergie, compethetive play, basestat, tier?
wenn du das weisst, bisstu "ganz gut in pokemon weiss" x3

Antwort #4, 24. März 2012 um 10:55 von Holzhammer

Da die meisten das mit den EV`s nicht checken definiere ich mal .

EV :
-jedes Pokemon hat 510 EVs zu verteilen
-jede Zahl die durch 4 teilbar ist bringt 1 Punkt
-ein Beispiel dazu 4:4=1 also 4Evs bringen 1 Punkt 16:4=4 also 16 Evs bringen 4 Punkte
- jedes Pokemon kann 255Evs auf einen Wert bekommen , aber man sollte nur 252 EVs verteilen da 255 keinen durch 4 twilbare Zahl ist

Wenn ich was vergessen habe korrigiert mich . Übrigens an Woodi ja ich weiß auch was das andere Zeug ist . Ach ja , das habe ich nur geschrieben damit ihr nicht denkt ich bin ein noob oderso .

Antwort #5, 24. März 2012 um 11:09 von Wiraqocha

@Rasca:

"jede Zahl die durch 4 teilbar ist bringt 1 Punkt"

...wenn besagtes Pokemon auf Lv 100 ist...

Btw musst du hier niemandem was beweisen ;)

Antwort #6, 24. März 2012 um 11:26 von derschueler

"darf ich mall erfahren warum jetzt alle einen lehrer"
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, muss ich sagen, teile ich die Frage. Wieso brauchen in letzter Zeit so viele einen Lehrer für Pokemon?
PS: auch woodis Meinung teile ich xPPPP

Antwort #7, 24. März 2012 um 12:45 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)