Mixen des Green Potion (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben! Vielleicht bin ich einfach zu doof, aber beim Mixen des Green Potion fliegt mir immer der Trank um die Ohren, wenn ich einen anderen Adden soll... Gibt's da nen bestimmten Trick, damit ich weiß, welchen ich nehmen muss? Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Frage gestellt am 24. März 2012 um 01:08 von herbstkind1980

1 Antwort

Du kannst immer nur die eine Flasche nehmen, die etwas mehr "aufleuchtet". Und du darfst immer nur das machen, was da steht (also nicht schütteln, wenn die Farbe "gehalten" werden soll oder beim Adden nicht schütteln).
Dann müsste es klappen. Oder vielleicht schüttelst du zu langsam?

Antwort #1, 24. März 2012 um 01:20 von dila75

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)